Vaio EB Ersatzakku für das Vaio vpc-eb3x5e

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nb7, 17.10.2010.

1. #1 nb7, 17.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
    nb7

nb7 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

ich habe leider selbst keinen passenden Ersatzakku für mein Vaio vpc-eb3x5e gefunden, der mehr Kapazität hat, als der standardmäßig mitgelieferte.
    Ich kenne mich da aber ehrlich gesagt auch nicht sehr aus, weiß jemand, welcher Akku-TYP notwendig bzw. kompatibel mit dem genannten Vaio-Modell ist?

Lg

Edit: Ich habe nun doch einen passenden E-Akku gefunden, Sony Vaio VGP-BPS22A Li-Ionen-Akku | Geizhals.at Österreich. Gibt es vielleicht weitere, mit noch höherer Kapazität?

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzakku für das Vaio vpc-eb3x5e

Die Seite wird geladen...

Ersatzakku für das Vaio vpc-eb3x5e - Ähnliche Themen

1. ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?

ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?: Hallo , ich habe mir dieses Jahr das Medion Akoya E1318 Tgekauft (MD99339) und wollte mir nun eine Ersatzakku dazu kaufen. Aber leider finde...
  2. Ersatzakku für asus x54c so142v

Ersatzakku für asus x54c so142v: hallo, ich suche einen ersatzakku für mein asus x54c so142v mit höherer kapazität. leider finde ich nur akkus mit 2600mAh. die angebotenen...
  3. Richtige Spannung für Ersatzakku

Richtige Spannung für Ersatzakku: hallo kenner und könner, mein oller DELL VOSTRO 1015 hat einen defekten Akku (Type G069H) mit 14,8 V. Im web werden ersatzakkus angeboten, die...
  4. Ersatzakku für A53S mit höherer Leistung

Ersatzakku für A53S mit höherer Leistung: Hallo! Gibt es den Akku a32-k53 mit höherer Leistung (7800 mAh z. B.) ? Hab bei Ebay, Google etc. nichts gefunden. Danke Peter
  5. Ersatzakku für Laptop Samsung R580

Ersatzakku für Laptop Samsung R580: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für meinen Laptop Samsung R580 Ich habe zwar diesen hier gefunden,aber vielleicht kann mir...