Ersatzakku kaufen?

Hallo,

ich habe meine original Akku von Toshiba mal bei der Firma "Resulf" regenerieren lassen (wenn man das denn so nennen kann). Kostenpunkt 100,-€.
Vorher war der defekt - Standbyzeit lediglich 20 min. Hatte mal den Fehler gemacht, den Akku ständig am Gerät zu lassen, wenn das Stromkabel dran war.
Nachdem der Akku wieder zurück war, habe ich das Teil sofort geladen und ausprobiert. Und siehe da - das Ding läuft jetzt im Schonbetrieb bis zu 4 Stunden. Bei voller Leistung ca. 2 Stunden.

Bin jetzt nur mal gespannt, wie lange er diese Leistung hält ;)

Gruß Olaf
 
Na eigentlich darf ein Akku, der am Netz hängt auch nicht so schnell kaputt gehen - wie lange war das denn?
 
Mh, ja das war dann aber ein verdammmmmmt schlechter Akku! Meiner ist jetzt schon nen 1 1/2 Jahr drin und bietet immer noch fast die gleiche Leistung!


Und meinen Langzeitakku packe ich halt nur rein, wenn ich ihn brauche :D
 
:eek: Und du hast dein Netzteil ständig dran? :eek:
Na toll. Sowas fällt natürlich immer erst nach der Garantiezeit auf. :mad:
 
Ja ich habe mein Netzteil ununterbrochen an meiner Dockingstation und somit am Akku. Allerdings tut sich da auch nichts, da wenn der Akku voll ist er nun auch nicht mehr geladen wird :).
 
Naja. Was solls. Mit meinem bearbeiteten Akku bin ich ja nun auch zufrieden (bislang) ;-)
 
omasamu schrieb:
Schön, herzlichen Glückwunsch. Sag´mal bitte bescheid wenn Du ihn hast.

1. Shop-Abwicklung ok?
2. Akku gut (Leistung?Steht er hinten raus?)

Ich danke schon mal im Voraus, und warte gespannt....


so... shop- abwickung war mehr als ok - alles reibungslos und sehr netter kontakt
der akku steht (natürlich, weil doppelt so viel zellen) hinten raus - ist damit genau doppelt so groß wie der mitgelieferte.
über leistung kann ich noch nicht sagen - hab ihn bis jetzt noch nie wirklich verwendet ;)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

suche Beratung für Kaufentscheidung

(Bekannter) Defekt Toshiba A100(151) Mainboard

Zurück
Oben