Ersatzakku und Tasche

ferraria

ferraria

Forum Freak
Hallo!!

Da ich mir durch eure Hilfe ja ein NB bestellt habe bin ich schon recht glücklich.
Da ich aber nun lieber vorbeuge als nach hinten zu fallen woltle ich ne Tasche kaufen, und auch lieber nen Ersatz Akku.

Eine Tasche hab ich mir schon ausgesucht(von Hama) Frage- wo bekommt man die billiger? also ich find 30 euro schon etwas viel... wobei ich weiß das 150 auch möglich wäre -.-
Ein Ersatz Akku für das Acer Aspire 5101 finde ich seltsamerweise nirgendwoe, was schon wieder Angst amcht, dass ich wieder mal was gekauft hab, wo ich nich das passende Zubehör zu finde^^

Beim Akku is der Preis dann erst mal weniger wichtig, ich wüsste allgemein gern wo ich den bekomm???

Danke schon mal!:)
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Aspire zu neu sind oder sowas...

Edit: ich hab nur ne seriennummer oder sowas gefunden, allerdings leider keinen passenden akku dazu... nichtmal auf der Acer HP.

LX.ABH05.362
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm....

Ja gut.. gibt es denn wenigstens ne Möglichkeit die Taschen günstiger zu bekommen? Überall wo ich gugg kosten die 30 euro, ich hatte gehofft irgendwo ein paar euro sparen zu können....:confused:
 
neues Problem^^

Jetzt mal die Tasche beiseite....

Ich wollte grad was abtippen. und mir fällt auf....ich hab kein word aufm nb... und nu? was kann ich denn jetzt machen, habs immerhin auch viel zum schreiben gekauft. das ein großes problem für mich....:(

helft mir....:confused:
 
hi,

schau mal unter start->programme->zubehör

da müsste word pad drin sein, also zum schreiben könnte es reichen, alternativ kannst dir auch diese kostenlose office version runterladen ( siehe link ).

http://download.freenet.de/archiv_a/abiword_4776.html

zur tasche: naja 30euro sollten dir das schon wert sein, vielleicht kennst aber jemanden der verlorene ware aus fahrenden lastwägen verkauft :D

zum akku: hättest dich vorm kauf vielleicht schlau machen sollen

hatte mal mir mal ein sony nb gekauft und es dann zurückgegeben u.a. weil der ersatz hochleistungsakku 400euro hätte kosten sollen.

so far

grüsse
 

Ähnliche Themen

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Vaio S Sony Vaio S13a Zusatzakku/Fingerabdruckerkennung

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Suche Tasche für Vostro 1520

Zurück
Oben