Ersatzakku wird nicht erkannt :(

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Tomekk2004, 03.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tomekk2004, 03.07.2006
    Tomekk2004

Tomekk2004 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Probelem mit meinem Ersatzakku den ich mir vor ein paar Tagen bei Ebay ersteigert habe. Und zwar wird dieser zwar vom Notebook erkannt, jedoch nur dann wenn ich den originalen Akku drin lasse und den Ersatzakku an Stelle des DVD-Laufwerks setze.

Wenn ich den neuen Akku alleine einsetze, dann fährt der Laptop nicht einmal hoch.

Weiss jemand woran das liegt und wie ich es beheben kann?

Vielen Dank schon mal im vorraus

Gruß,
    Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 03.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Erstmal willkommen im Forum.
    Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass Doppelpostings nicht gerne gesehen werden. Daher: geschlossen.

Hier geht's weiter.

Thema:

Ersatzakku wird nicht erkannt :(

Die Seite wird geladen...

Ersatzakku wird nicht erkannt :( - Ähnliche Themen

1. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  2. Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532: Hallo und guten Tag liebe Experten! Ich habe ein Akkuproblem, bei dem ich nicht mehr weiterweiß: Die Akku meines 2 Jahre alten Fujitsu...
  3. ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?

ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?: Hallo , ich habe mir dieses Jahr das Medion Akoya E1318 Tgekauft (MD99339) und wollte mir nun eine Ersatzakku dazu kaufen. Aber leider finde...
  4. Ersatzakku für asus x54c so142v

Ersatzakku für asus x54c so142v: hallo, ich suche einen ersatzakku für mein asus x54c so142v mit höherer kapazität. leider finde ich nur akkus mit 2600mAh. die angebotenen...
  5. Vaio SR Original Sony Ersatzakku nicht kompatibel?

Original Sony Ersatzakku nicht kompatibel?: Ich habe für meinen VGN-SR19XN Sony Laptop einen Original Ersatzakku gekauft, weil der alte kaputt war. Ich kann den Laptop allerdings nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.