Ersatztastatur für altes Samsung GT8000 Notebook

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von pentium5, 17.01.2008.

1. #1 pentium5, 17.01.2008
    pentium5

pentium5 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Ich habe hier ein altes Samsung GT8000 Series Notebook bei dem die Tastatur verschmort ist (lief einige Zeit mit geschlossenem Deckel und dadurch gabs einen Hitzestau. Nun wollte ich mal fragen ob es hier jemanden gibt, der eine Ersatztastatur hat (für ein paar Euro) oder Ersatztasten. Die Taster an sich funktionieren noch, nur die Kunststoffstasten in der Mitte der Tastatur sind total verschmolzen und halten nicht mehr.

Lohnt zwar eigentlich nicht, aber ich schmeiße ungern Sachen auf den Müll. ;-)

Merci

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
Thema:

Ersatztastatur für altes Samsung GT8000 Notebook

Die Seite wird geladen...

Ersatztastatur für altes Samsung GT8000 Notebook - Ähnliche Themen

1. Ersatztastatur für FE21S

Ersatztastatur für FE21S: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Bei meinem FE21S sind knapp die Hälfte der Tasten kaputt und ich suche schon eine halbe...
  2. Ersatztastatur für Pavilion dv5000

Ersatztastatur für Pavilion dv5000: Servus, bin schon langsam am Verzweifeln, hätte ja niemals geglaubt, daß es so schwer ist, eine Ersatztastatur für mein dv5189 aufzutreiben. Ein...
  3. ersatztastatur für soni vaio vgn fs215s

ersatztastatur für soni vaio vgn fs215s: woher bekomm ichso etwas hat jemand infos
  4. Vaio S Ersatztastatur Vaio SVE1112M1EB

Ersatztastatur Vaio SVE1112M1EB: Hallo, ein Bekannter von mir hat es geschafft seinen ziemlichen neuen VAIO zu beleidigen weil er im Krankenhaus Tee (eh klar, gezuckert) über...
  5. Ersatztastatur NSK-E370G

Ersatztastatur NSK-E370G: Hallöchen! Ich suche obige Tastatur für ein ECS Elitegroup A530 oder eine kompatible. Bis jetzt hab ich leider nur einen Link bei google...