Vaio S Ersatztastatur Vaio SVE1112M1EB

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ITE, 29.01.2013.

1. ITE

ITE Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ein Bekannter von mir hat es geschafft seinen ziemlichen neuen VAIO zu beleidigen weil er im Krankenhaus Tee (eh klar, gezuckert) über seinen Notebook geschüttet hat. Jetzt funktioniert der NB zwar noch brav, aber die Tastatur spinnt verständlicherweise.
    Ich hab bisher nur über IPC-Computer in DE eine Ersatztastatur gefunden, die würde aber 119 eur + Versand kosten.
    Gibts hier in Österreich eine günstigere Möglichkeit an dieses Ersatzteil zu kommen? Ich hab zwar schon vom User closertogod gelesen, kann aber keine PM schicken und andere Kontaktdaten hab ich über die Suche nicht gefunden.

Bitte um Unterstützung, Danke!
    ITE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatztastatur Vaio SVE1112M1EB

Die Seite wird geladen...

Ersatztastatur Vaio SVE1112M1EB - Ähnliche Themen

1. ersatztastatur für soni vaio vgn fs215s

ersatztastatur für soni vaio vgn fs215s: woher bekomm ichso etwas hat jemand infos
  2. Ersatztastatur NSK-E370G

Ersatztastatur NSK-E370G: Hallöchen! Ich suche obige Tastatur für ein ECS Elitegroup A530 oder eine kompatible. Bis jetzt hab ich leider nur einen Link bei google...
  3. Ersatztastatur für FE21S

Ersatztastatur für FE21S: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Bei meinem FE21S sind knapp die Hälfte der Tasten kaputt und ich suche schon eine halbe...
  4. Ersatztastatur für altes Samsung GT8000 Notebook

Ersatztastatur für altes Samsung GT8000 Notebook: Hi! Ich habe hier ein altes Samsung GT8000 Series Notebook bei dem die Tastatur verschmort ist (lief einige Zeit mit geschlossenem Deckel und...
  5. D400 Ersatztastatur deutsch

D400 Ersatztastatur deutsch: Hallo, wo gibts denn günstig solche Tasturen neu od. gebraucht, od. weiss jemand ob man die Tastatur von D410 auch verwenden kann?! Ich habe...