Ersatzteil Beschaffung

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von aggro600, 27.04.2011.

1. #1 aggro600, 27.04.2011
    aggro600

aggro600 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich bin neu hier, da ich ein Problem mit meinem Laptop habe.
    Ich komme aus Deutschland und ich weiß, dass dies hier ein Österreuchisches Forum ist.

Nun zu meinem Problem/meiner Frage.
    Ich habe ein Erazer x6811 von Medion und der Stromanschluss, sowie der HDMI anschluss haben ein Wackelkontakt und müssen wohl getauscht werden.
    Woher bekomme ich die Ersatzteile?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Huhu und willkommen im Notebookforum!

Nun, ohne überlos hier eine fachliche Antwort:
    im Zweifel von Medion. (evtl auch von MSI, da Medion das Notebook bei MSI zugekauft hat)

Hast du nicht noch Garantie?

4. #3 aggro600, 27.04.2011
    aggro600

aggro600 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hätte ich garantie wärs kein problem ^^
    Verkauft Medion denn ersatzteile? Wenn ja an wen genau muss ich mich da wenden?

5. #4 Mad-Dan, 28.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nein, nur an Gewerbliche händler! (wenn überhaupt)
    Guck mal in der E-Bucht und evtl. auch mal in der E-Bucht aus UK!
    Teilweise findet man auch mit Google einige Händler die ersatzteile anbieten. (Nicht immer gleich die ersten Treffer, eher weiter hinten)

Hier zb.
    Powerboard für Medion MD96263: Akku, Netzteil, Display, etc - Notebook Reparatur Shop

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteil Beschaffung

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil Beschaffung - Ähnliche Themen

1. Vaio P Keybord Ersatzteil

Keybord Ersatzteil: hi brauche für meinen alten SONY PCG-7A1m ein Keibord gebraucht wer kann mir helfen
  2. Ersatzteile aus China

Ersatzteile aus China: Hallo Notebook Community :D ich wollte wissen ob ihr eventuell mit meiner Situation Erfahrung habt. Ich habe ein Asus TaiChi 31, welches mir...
  3. Vaio FW [VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile

[VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile: Hallo zusammen, ich habe meinen alten Sony Vaio FW21Z auseinandergenommen und hätte da ein Paar Teile die ich gerne loswerden würde. Folgendes...
  4. ASUS X55u Ersatzteile?

ASUS X55u Ersatzteile?: Und zwar ist mir mein Akku kaputt gegangen, wie viel würde ein Neuer kostn? Und lohnt sich das überhaaupt?
  5. wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc

wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc: viele sachen sind vorhanden: mainboards, grafikkarten, tastaturen, dvd laufwerke, gehäuseteile, netzteile, kleinteile, wlan karten etc....