Vaio Z Ersatzteil für VGN Z21ZN?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Achim22, 08.01.2010.

1. #1 Achim22, 08.01.2010
    Achim22

Achim22 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN Z21ZN
    Frage, mein VGN Z21ZN hat ein wenig Flüssigkeit (Vino) abgekriegt. Leider hakelt nun die Tastatur. Es funktioniert zwar soweit alles aber es nervt halt wenn manche Tasten nur beim zweiten oder dritten Andruck ansprechen. Wer kann mir bitte eine Bezugsquelle nennen um ersatz zu bekommen? Tausend Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 08.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Bau die tastatur aus. Und spüle sie in der Dusche vorsichtig mit warmen wasser oder in einer schüssel mit destil. wasser.
    Dann 2-3 tage auf nem handtuch in der nähe der heizung trocknen lassen, einbauen fertig.

Thema:

Ersatzteil für VGN Z21ZN?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil für VGN Z21ZN? - Ähnliche Themen

1. wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc

wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc: viele sachen sind vorhanden: mainboards, grafikkarten, tastaturen, dvd laufwerke, gehäuseteile, netzteile, kleinteile, wlan karten etc....
  2. Ersatzteile für die Tastatur

Ersatzteile für die Tastatur: Hallo, ich haben einen Dell Inspiron 1525 Notebook. Als ich eine Taste (STRG) rausnehmen wollte, ging die nicht mehr wieder rein....
  3. Ersatzteile gesucht (Akkus und Lüfter) für R61

Ersatzteile gesucht (Akkus und Lüfter) für R61: Hallo zusammen, habe folgenden Laptop: ThinkPad R61 UV1DMGE / 8943-DMG Mein Akku ist ziemlich hinüber: sobald ich ihn vom Kabel abzapfe,...
  4. Vaio (diverse) Ersatzteile für ein VGN-CS110E

Ersatzteile für ein VGN-CS110E: Hallo, brauche dringend E.-Teile für mein aus Amerika mitgebrachtes Vaio. Ist ein CS110E/W (in Deutschland müsste das ein CS11 sein) Hat...
  5. Vaio SZ biete jede Menge Ersatzteile für ein Vaio SZ

biete jede Menge Ersatzteile für ein Vaio SZ: Hallo, musste mein Zweit-Vaio (SZ3XWP) wegen Mainboarddefekt leider schlachten. Daher habe ich jede Menge Ersatzteile zu verkaufen. Unter...