Ersatzteil: Tastatur für Samsung P35 XVM 1500

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von benjamin123, 13.07.2006.

1. #1 benjamin123, 13.07.2006
    benjamin123

benjamin123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

weiß jemand wo ich eine (neue oder gebrauchte) Tastatur für ein Samsung P35 XVM 1500 Notebook herbekommen kann?
    Eigentlich brauche ich nur die (bzw. einige) Plastiktasten und nicht die Elektronik darunter - deshalb wäre mir eine gebrauchte Tastatur (die Plastiktasten wirds vermutlich nicht einzeln geben?) am liebsten.

Danke für Infos!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
Thema:

Ersatzteil: Tastatur für Samsung P35 XVM 1500

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil: Tastatur für Samsung P35 XVM 1500 - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ Sony Vaio VGN-SZ Tastatur Ersatzteil (Kaufen)

Sony Vaio VGN-SZ Tastatur Ersatzteil (Kaufen): Moin Moin Leute, Ich habe ein Vaio VGN-SZ1HP und bin immer damit zufrieden. Gestern habe ich meine Laptop demontiert sauber zu machen....
  2. Ersatzteile für die Tastatur

Ersatzteile für die Tastatur: Hallo, ich haben einen Dell Inspiron 1525 Notebook. Als ich eine Taste (STRG) rausnehmen wollte, ging die nicht mehr wieder rein....
  3. Vaio Z Ersatzteil Tastaturplatte woher?

Ersatzteil Tastaturplatte woher?: Hallo, die 4. Edition des Vaio Z hat ja eine dunkle Oberfläche. Gibt es irgentwo die Möglichkeit eine helle Tastaturpatte (das Metallteil wo die...
  4. Ersatzteil Tastatur S3XP

Ersatzteil Tastatur S3XP: Hallo !! Vielleicht könnt Ihr mir helfen! Ich benötige eine neue Tastatur für meine Notebook VGN-S3XP! Habt ihr eine gute Adresse zu einem...
  5. Vaio A Tastatur Ersatzteil ...

Vaio A Tastatur Ersatzteil ...: Hallo! Doofe Geschichte.. wollte Krümel die unter der Tastatur waren entfernen. Also hingegangen, die Abdeckungen der unteren Tastenreihe...