Vaio Z Ersatzteil Tastaturplatte woher?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von marky110, 20.10.2009.

1. #1 marky110, 20.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2009
    marky110

marky110 Forum Freak

Mein Notebook:
    Z31ZN/X, SR55X
    Hallo, die 4. Edition des Vaio Z hat ja eine dunkle Oberfläche.
    Gibt es irgentwo die Möglichkeit eine helle Tastaturpatte (das Metallteil wo die Tastatur + Touchpad+ Fingerprint Scanner drin ist) einzeln zu kaufen? Ich finde die helle schöner als die dunkle.

Bzw. Hat jemand Lust seine helle gegen meine dunkle zu tauschen? Wenn man die Schrauben unter dem Notebook löst, kann man die Platte einfach abnehmen.

Hier mal Bilder der beiden Farbvarianten im Vergleich: ???????????:VAIO typeZ????????????????????????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteil Tastaturplatte woher?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil Tastaturplatte woher? - Ähnliche Themen

1. Vaio P Keybord Ersatzteil

Keybord Ersatzteil: hi brauche für meinen alten SONY PCG-7A1m ein Keibord gebraucht wer kann mir helfen
  2. Ersatzteile aus China

Ersatzteile aus China: Hallo Notebook Community :D ich wollte wissen ob ihr eventuell mit meiner Situation Erfahrung habt. Ich habe ein Asus TaiChi 31, welches mir...
  3. Vaio FW [VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile

[VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile: Hallo zusammen, ich habe meinen alten Sony Vaio FW21Z auseinandergenommen und hätte da ein Paar Teile die ich gerne loswerden würde. Folgendes...
  4. ASUS X55u Ersatzteile?

ASUS X55u Ersatzteile?: Und zwar ist mir mein Akku kaputt gegangen, wie viel würde ein Neuer kostn? Und lohnt sich das überhaaupt?
  5. wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc

wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc: viele sachen sind vorhanden: mainboards, grafikkarten, tastaturen, dvd laufwerke, gehäuseteile, netzteile, kleinteile, wlan karten etc....