Ersatzteile aus China

J

Jonatan

Hallo Notebook Community :D

ich wollte wissen ob ihr eventuell mit meiner Situation Erfahrung habt. Ich habe ein Asus TaiChi 31, welches mir gestern auf den Boden gefallen ist und beide Bildschirme zerstört hat. Da es ein Ultrabook mit 2 Bildschirmen ist verlangt der Partner von ASUS tatsächlich 600 Euro, eine absolute Frechheit. Habe auf Alibaba (leider nicht auf Ebay) viele Verkäufer gefunden die die Komplette obere Hälfte für um die 250 Dollar verkaufen und ich bin kurz davor einer dieser zu Bestellen.

Habt ihr mit der Website bzw ähnlichen Websiten positive Erfahrungen gemacht? Wie sieht es mit dem Zoll aus? Der Verkäufer meint es sei absolute Neu- und Originalware aus dem Hause ASUS und dass alles zu 100% Funktioniert. Als Versandart wähle ich dann DHL Express, was angeblich nur 3-5 Werktage dauern sollte.

Habt ihr vielleicht ein paar Erfahrungen zum Teilen? Das Ganze wird nach Deutschland verschickt.

Danke für eure Hilfe!
Jonatan
 
Aus meinen Erfahrungen kann ich doch einige Webseiten empfohlen. Wenn der Bildschirm ganz zerstört hat und kann nicht repariert wurde, dann ein paar UltraBildschirmen muss viel zu mehr gekostet. Es lohnt sich doch nicht. Ich kaufe immer zuhause manche ersatzteile für mein Handy und auch Computer auf der chinsische Shop. Asus TaiChi 31 diese Mode kauft man nicht so selten, kannst du mal dir dort anschauen. Ich zeige dir einige Webseite:
Online Shopping for Cool Gadgets, RC helicopter & Quadcopter, Mobile phone, Fashion at Banggood.com
China Wholesale Supplier - Online shopping for cheap electronics gadgets with free shipping - TinyDeal
DealeXtreme - Cool Gadgets at the Right Price - DX Free Shipping Worldwide

Ich hoffe es dir helfen könnte.:eek:

LG,Loles
 
Zurück
Oben