Ersatzteile gesucht (Akkus und Lüfter) für R61

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von rententen, 05.09.2010.

1. #1 rententen, 05.09.2010
    rententen

rententen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe folgenden Laptop:
    ThinkPad R61 UV1DMGE / 8943-DMG

Mein Akku ist ziemlich hinüber: sobald ich ihn vom Kabel abzapfe, hält er vielleicht 5 bis maximal 10Minuten durch!
    Und auch mein Lüfter ist recht ins Alter geraten. Er macht fast pausenlos Geräusche und mein Laptop stürzt hin und wieder ab....denke es könnte daran liegen.
    Hat hier jemand vielleicht gute Tips, wo man gute Ersatzteile findet (für Akkus, aber auch Lüfter!) und welche Teile die passenden für meinen Laptop sind?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile gesucht (Akkus und Lüfter) für R61

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile gesucht (Akkus und Lüfter) für R61 - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile aus China

Ersatzteile aus China: Hallo Notebook Community :D ich wollte wissen ob ihr eventuell mit meiner Situation Erfahrung habt. Ich habe ein Asus TaiChi 31, welches mir...
  2. Vaio FW [VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile

[VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile: Hallo zusammen, ich habe meinen alten Sony Vaio FW21Z auseinandergenommen und hätte da ein Paar Teile die ich gerne loswerden würde. Folgendes...
  3. ASUS X55u Ersatzteile?

ASUS X55u Ersatzteile?: Und zwar ist mir mein Akku kaputt gegangen, wie viel würde ein Neuer kostn? Und lohnt sich das überhaaupt?
  4. wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc

wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc: viele sachen sind vorhanden: mainboards, grafikkarten, tastaturen, dvd laufwerke, gehäuseteile, netzteile, kleinteile, wlan karten etc....
  5. HP Pavilion dv6-2091eg ersatzteile

HP Pavilion dv6-2091eg ersatzteile: Hallo. Ich suche eine Seite im Internet wo ich Ersatzteile für mein Notebock HP Pavilion dv6-2091eg bekomme. Ich will den nicht zu irgendeiner...