Ersetzen des RTC-Akkus

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von libby94, 23.08.2008.

1. #1 libby94, 23.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2008
    libby94

libby94 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Satellite 5200-903
    Speicherbatterie austauschen-wer hilft?

Hallo,
    bin neu in eurem Forum, und habe ein kleines Problem.
    Ich muß die Speicher-Batterie in meinem Notebook Satellite 5200-903 (Kauf Anfang 2003) ersetzen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo sie sitzt, und wie ich dran komme?
    Wäre für eure Hilfe dankbar.
    libby94

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersetzen des RTC-Akkus

Die Seite wird geladen...

Ersetzen des RTC-Akkus - Ähnliche Themen

1. Chronos 700Z5A-S04 SSD-Cache ersetzen

Chronos 700Z5A-S04 SSD-Cache ersetzen: Hoi! Seit fast genau 3 Jahren hab ich ein Chronos 700Z5A-S04 mit u.a. 8 GB SSD-Cache, welcher sich jetzt unlängst verabschiedet hat. Nach drei...
  2. englische Windows 7 Version durch deutsche Version ersetzen

englische Windows 7 Version durch deutsche Version ersetzen: Hallo zusammen, meine Schwester hat mir kürzlich ihr altes Notebook (Advent Roma 3001) geschenkt welches Sie damals in England erworben hat....
  3. Vaio (diverse) Vaio PCG Tastatur ersetzen

Vaio PCG Tastatur ersetzen: Hallo, hätte nur ne kleine Frage: Ich will mir eine neue Tastatur holen für das Notebook, da die alte schrott ist. MUSS es eine von der...
  4. Lenovo IdeaPad G580 in den Auslieferungszustand versetzen???

Lenovo IdeaPad G580 in den Auslieferungszustand versetzen???: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein G580 in den Auslieferungszustand versetzen. Ich habe mit das Tool OneKey Recovery bei Lenovo runtergeladen...
  5. 503U3C in Ruhezustand versetzen

503U3C in Ruhezustand versetzen: Gibt es beim 503U3C keinen Ruhezustand? Liebe 530U3C-Besitzer, Ich habe mir vor 5 Tagen den Samsung 530U3C A01DE gekauft. Das Problem ist,...