Erstanschaffung von Lapttop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von geri1, 04.10.2010.

1. geri1

geri1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Computerspezialisten !

Ich bitte um eure Hilfe. Wir wollen uns einen Laptop zulegen - zusätzlich zu unserem "Standcomputer".

Wir sind des öfteren unterwegs und wollen nicht mehr auf den Computer verzichten.

Ich habe bei A1 ein Angebot gefunden: Samsung N210 - da kann ich meine Mobilpoints für den Kauf einsetzen.

Unsere Anforderungen sind:

Internet
    Word
    fallweise Spiele
    u.U gibt es auch eine Möglichkeit, daß wir den Laptop mit dem "Standcomputer" vernetzen ?
    soll auch auslandstauglich sein

Obgenannter Laptop ist mit Windows 7 ausgestattet. Soll nicht so toll sein wie Windows xp - keine Ahnung. Speicherkapazität soll der Laptop von 250 GB haben - müßte meiner Meinung nach ausreichend sein, oder ?
    Akku-Laufzeit ca. 12 Stunden

Habe herausgefunden, daß es USB-Stick mit Rooter-Funktion geben soll - sinnvoll ? (auch wenn Computer im Ausland benutzt wird ?)

Bitte um Hilfe !!!!

Danke !!!

Geri1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erstanschaffung von Lapttop

Die Seite wird geladen...

Erstanschaffung von Lapttop - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire ... als Erstanschaffung?

Acer Aspire ... als Erstanschaffung?: hallo bin ganz neu hier und hatte auch noch nie ein rechner oder sontiges. nun möchte mir ein lappi besorgen(max.700€) mit dem ich unteranderm...