Erste Anbieter für neueste FSC AMILO Notebooks

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von user1548, 16.03.2007.

1. #1 user1548, 16.03.2007
    user1548

user1548 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Pünktlich zur CEBIT Eröffnung hat Fujitsu Siemens seine neuen AMILO Notebook Modelle auf den Markt gebracht. Gegenüber den Vorgängermodellen sind sie schneller und schon am Werk mit Windows Vista bestückt. Erstmalig sind sie komplett in schwarz verfügbar. Die meisten Händler können die neuen Modelle aber erst nach der Cebit anbieten. Zu den wenigen auserwählten Händlern, die diese Modelle jetzt schon liefern können, gehört Unimall.de. Dort werden sie dazu noch besonders günstig angeboten.

Gemeint sind folgende (Nachfolge-)Modelle:

AMILO Li 1705 für 699 €
    AMILO Pa 1538 für 799 €
    AMILO Li 1818 899 €
    AMILO Xi 1545 für 1599 €

http://www.unimall.de/blog/post/index/13/CEBIT-Special--Die-neuesten-AMILO-Notebooks-nur-bei-uns-schon-verfgbar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erste Anbieter für neueste FSC AMILO Notebooks

Die Seite wird geladen...

Erste Anbieter für neueste FSC AMILO Notebooks - Ähnliche Themen

1. Service der Hersteller/Anbieter und Kaufberatung Samsung R50 Angebot

Service der Hersteller/Anbieter und Kaufberatung Samsung R50 Angebot: Hallo zusammen, 1. ich würde gerne wissen, wie im Normalfall der Ablauf ist, wenn das Notebook innerhalb der Garantiezeit kaputtgeht? Wird...
  2. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  3. Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?

Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?: Guten Tag, ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich...
  4. Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1: Hallo :) ich habe mir vor 3 Tagen einen Asus F751MA TY260H gekauft und von Anfang an das Problem, dass das Touchpad nicht funktioniert....
  5. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...