Erstellen der Recovery disk funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mya_, 28.10.2007.

1. mya_

mya_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FZ21M
    Hallo :)

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein VAIO FZ21M gekauft.
    Als erstes wollte ich gleich mal, wie empfohlen, eine Wiederherstellungs-Disk erstellen. Ich habe es sowohl mit DVD+R DL (von Verbatime)und DVD-R (von sunstar) versucht, aber bei beiden erscheinen immer folgende Meldungen "Die Sicherheitskopie konnte nichterstellt werden. Starten sie die Anwendung erneut" oder "Der Medientyp wird nicht unterstützt bzw. ist nicht leer"
    Die DVDs sind jedoch ganz neu und somit mit Sicherheit leer und beide Typen müssten doch eigentlich zum Erstellen dieser disk geeignet sein.

Eigentlich habe ich mich sehr über mein neues notebook gefreut, aber jetz habe ich schon beim Erstellen dieser disk Probleme :(

Kann mir jemand weiterhelfen? :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 28.10.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

4. mya_

mya_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FZ21M
    Super! Vielen Dank! :D

5. #4 Thorsten, 30.10.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Kurze Frage anbei - unterstützt das aktuelle Recovery Utility nun auch DL (Double Layer) Rohlinge?!

Thorsten

6. #5 Alexxander, 30.10.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Ich habe zwar selbst SL-DVDs verwendet, laut Hilfe-Datei gehen aber auch DL-DVDs.

Alexander

7. #6 Thorsten, 30.10.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Danke für die Rückinfo - ich glaube DL DVDs gingen bei meinem Vaio FS285M, was nun zwei Jahre alt ist, nicht.

Thorsten

8. mya_

mya_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FZ21M
    BD abspielen

Ich wollte gerade zum ersten mal eine blue-ray disc abspielen, aber leider funktioniert es nicht. Ich wollte die disc mit Win DVD BD wiedergeben, aber da passiert gar nichts :confused: Erst macht es zwar denn anscheinen, als würde die disc starten, aber letzendlich bleibt alles schwarz... :rolleyes:

Es wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

9. #8 Thorsten, 22.11.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

ich bin zwar im Bezug auf BlueRay nicht so gut informiert, aber um welchen Film Titel handelt es sich?
    Meines Wissens nach wurde der Kopierschutz verbessert / optimiert - eventuell ist dies die Fehlerursache?

Thorsten

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brunolp12, 22.11.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    zu Problemen mit BluRay laufen hier schon einige Threads... vielleicht da mal reinschauen.

12. #10 Parapez, 23.11.2007
    Parapez

Parapez Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem wie der Eröffner dieses Threats. Habe seit gestern ein FZ21S. Bei dem Versuch die Recovery Disks zu erstellen, erscheint die Fehlermeldung "Die Sicherheitskopie konnte nicht erstellt werden" und die Disk wird ausgeworfen. Habe auch bereits den Recovery Center Patch 1.1.4.7. installiert (zumindest glaube ich das, da die Installation so schnell abläuft, das man keine Menues sieht und Fertigstellungsmeldung kommt auch keine).

Weiß jemand Rat? Vielen Dank.
    Peter

Thema: Erstellen der Recovery disk funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony wiederherstellung fehler 702

Die Seite wird geladen...

Erstellen der Recovery disk funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Hp Pavilion G Serie Recovery wiederherstellen

Hp Pavilion G Serie Recovery wiederherstellen: Hallo Ich würde gerne Ubuntu auf mein HP Notebook installieren und habe Recovery DVDs erstellt. Kann ich mit den Dvds troz formatierten Partiton...
  2. windows 8 recovery dvd erstellen wie?

windows 8 recovery dvd erstellen wie?: wie kann ich eine recovery dvd erstellen ohne AI recovery burner?bitte hilft mir wer?!
  3. Recovery DVD erstellen, wie? VOSTRO 3560

Recovery DVD erstellen, wie? VOSTRO 3560: Ich habe gerade meinen neuen DELL VOSTRO 3560 (WIN 7 pro, 64 bit) erhalten. Leider ist die auf Papier mitgelieferte Kurzanleitung mehr als kurz....
  4. Recovery-CD erstellen bzw. VISTA neu aufspielen

Recovery-CD erstellen bzw. VISTA neu aufspielen: Hallo. Ich habe mir ein gebrauchtes Notebook "Toshiba Satellite A300" gekauft und wollte das Betriebssystem sichern. Es gibt die die...
  5. recovery dvd erstellen

recovery dvd erstellen: hallo liebes forum ich wollte mir eine recovery dvd erstellen nur weiß ich nicht wie ich das hinbekomme wäre sehr nett wenn mir jemand helfen...