Erstellen der wiederherstellungsdisks bricht automatisch ab

M

Melly_1986

Forum Newbie
Habe mir vor einiger Zeit das HP Compaq 6720s gekauft und habe nun folgendes Problem.
Beim Erstellen der Wiederherstellungsdisks bricht der Vorgang bei 50% automatisch ab :(
Habe davon mal ein Screenshot gemacht und hoffe nun auf hilfe.

Danke im vorraus;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 137
Hast Du das nochmal versucht? Oder nur 1x? Kann es sein, dass Du versehentlich auf "Abbrechen" geklickt hast? z.B. aufs Touchpad gekommen?

HP schreibt auf der Webseite:
Für Windows XP:
Die Software Recovery CD Creator kann für die Erstellung von nur einem Satz von Wiederherstellungs-CDs für den PC verwendet werden. Der Satz von Wiederherstellungs-CDs enthält die vollständige Ausstattung an Betriebssystem, Treibern und Anwendungssoftware, die zum Lieferumfang Ihres PCs gehörte.

bzw. für Windows Vista:
Die Software zum Erstellen von Wiederherstellungs-Disks kann für die Erstellung von nur einem Satz von Wiederherstellungs-Disks für den PC verwendet werden. Der Satz von Wiederherstellungs-Disks enthält die vollständige Ausstattung an Betriebssystem, Treibern und Anwendungssoftware, die zum Lieferumfang Ihres PCs gehörte.

Ist es möglich, dass mit Deiner Software bereits ein Satz der Disks erstellt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe es mehrmals versuchen.
Einmal mit nem Neustart vorher, ohne Internet, ohne andere programme nebenbei und es bricht immer genau bei 50% ab.
Ich habe das Notebook erst knapp nen monat und musste erst Dvds kaufen damit ich nicht so viele cds habe :(
Das heißt, ich habe vorher noch nicht mal versucht ne wiederherstellungsdisk zu machen.
Trotzdem danke für die Antwort.
 
Diese Meldung (Dein Anhang) sagt genau gesagt: Gar nix!!

Würde mich mal mit dem HP Support in Verbindung setzen.
 
Super Antwort !
Tut mir leid das ich auch nicht mehr habe als den Anhang.
Es passiert auch nicht viel mehr wie das was du im Anhang sieht.
Ich starte das Programm, den Vorgang..dann kommt "erstellen der Dateien" und bis 50% läuft auch alles ok..und dann krieg ich dieses Fenster angezeigt.
Mehr gibts nix zu sagen *Punkt*
 
Super Antwort !
Tut mir leid das ich auch nicht mehr habe als den Anhang.
Es passiert auch nicht viel mehr wie das was du im Anhang sieht.
Ich starte das Programm, den Vorgang..dann kommt "erstellen der Dateien" und bis 50% läuft auch alles ok..und dann krieg ich dieses Fenster angezeigt.
Mehr gibts nix zu sagen *Punkt*

Der Tip kam schon mal: Setz Dich doch mal mit HP in Verbindung! Evtl. ist Dein Problem ja bekannt und es gibt einen Fix dafür. Beschreib denen den Fehler, dann wirst Du weitere Anweisungen bekommen.
 

Ähnliche Themen

Notebook startet nicht mehr in Windows

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

hp proOne 440 G4

Partitionen nach Flüssigkeitsunfall nicht mehr einsehbar - Festplatte defekt?

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Zurück
Oben