Erster Laptop

L

Lines94

Forum Newbie
HI Leute,

Wie so viele andere hier möchte ich mir am liebsten in den nächsten Tagen einen Laptop anschaffen:D...dummerweise habe ich aber keine Ahnung welches Gerät am besten zu meinen Anforderungen past :confused: ..

Deshalb hoffe ich jetzt darauf das ihr mir vieleicht weiterhelfen könnt. :rolleyes:

Ich bräuchte einen Laptop der sich sowohl gut zum "Gelegnheits-Gaming" als auch zur Internet & Office nutzung gebrauchen lässt...eine Art-Allround Pc also ;)

Was die Grafikkarte betrifft kann ich nicht viel sagen, da ich mich mit diesen nicht besonders gut auskenne...sie sollte aber, wie oben auch schon angegeben, beim zocken von neueren Spielen nicht unbedingt schlappmachen

Der Bildschirm sollte nich viel größer als 15,4 Zoll sein, da ich den Laptop warscheinlich öfters mal transportieren muss und dementsprechend nicht unbedingt den größten Bildschirm haben muss ;)

Ein solider Prozessor wäre nicht schlecht, brauche jetzt aber auch nicht umbedingt den neusten Intel Quad Prozessor ;)

...Der Laptop sollte an Anschlüßen auf jedenfall USB 2.0, W-LAN und Line-In/Out haben. Im weiteren wären Firewire, VGA, Ethernet und Bluetooth ganz nett, aber nicht zwingen nötig. Auch eine vorinstalierte DVBT-Karte wäre schön, muss aber nicht zwingen vorhanden sein.

Eine übergroße Festplatte brauche ich auch nicht, zum speichern von Fotos, Musikdatein etc. habe ich zuhause meine 500GB externe Festplatte ;). Dementsprechend würden 160 GB voll und ganz reichen, wobei selbst das warscheinlich noch zuviel währe ;)

Wenn Windows Vista Home Premium schon vorinstaliert wäre, würde mir das eine menge Arbeit ersparen :D
...wenn eine vorinstalierte Webcam dabei wäre, wäre das ebenfalls schön..:p

Das ganze sollte nich unbedingt mehr als 800€ kosten...

gut...ich hoffe ich habe genung informationen zu meinem "Traum-Laptop" zusammengestellt...

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet :)
Danke schonmal im Vorraus
Lg Lines

PS: Ich denke man merkt schn beim lesen das ich mich mit Leistung von Computern nicht so ganz auskenne :S ..ich hoffe ihr könnt mich trotzdem verstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck Dir mal das Asus N50 an :)
Asus N50
Das letzte Modell passt in Dein Budget und reicht auch zum Gelegenheitszocken locker aus ;)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)

Zurück
Oben