Erster Notebook, fragen..

S

Shocky

Forum Freak
Hallo, bin neu hier und habe mich gleich mal Angemeldet da ich einige Fragen habe und ich noch nicht so die Ahnung von Notebooks habe.. Hoffe ihr beantwortet mir meine Fragen.

Ich dachte an das InspironTM 9400 von Dell doch bin ich mir nicht sicher ob das das richtige für mich ist...

Werde versuchen die Antworten so zu stellen wie es in dem Kaufberatungsthread beschrieben ist:)

-Möchte das Notebook meist Zuhause verwenden aber wenn ich Bilder oder Videos habe die ich meinen Kollegen zeigen will sollte das auch ohne Probleme funktionieren.

-Das Gerät soll den Desktop PC nicht 100% ersetzen doch das meiste da der Desktop Pc doch schon 4Jahre alt ist.

-Anspruchsvolle spiele wie z.B. BF2 oder ähnliches habe ich "noch" nicht, z.Z. spiele ich recht häufig LFS (Live For Speed) und manchmal ähnliche spiele die von der Grafikbelastung ähnlich sein müssten.

-Manchmal bearbeite ich Videos und Bilder was das Gerät natürlich dann auch können sollte.

-Natürlcih sollte ihc mit dem Laptop auch CAD zeichnen können usw. ohne das gleihc alles Abstürtzt (eher selten)

-Der Bildschrim sollte 17° haben und Widescreen da mir das besser gefällt.

-Festplatte würde eine 80Gb locker reichen da ich z.Z. nur 40gb habe und die nichtmal ganz Voll ist und bei bedarf kann ich ja eine Externe Platte kaufen oder sehe ich das falsch?? (bzw was kostet sowas.)

-Netzwerk anschluss muss vorhanden sein, 56k modem aber nicht braucht man doch heutzutage nicht mehr :)

Hoffe habe das mindeste gesagt mehr fällt mir im MOment leider nicht ein

danke schon mal!
 

Ähnliche Themen

Programmierer / Student sucht Notebook

Neues Notebook fürs Gaming

Suche Notebook , bis 1350€

Neues Notebook gesucht

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Zurück
Oben