Erster Notebookkauf

finde den dell studio 17 einfach klasse! mit der ati radeon hd5650 läuft fast jedes Spiel flüssig, benutze es hauptsächlich für die Schule und bisschen fürs zocken... ! für den preis (890,60€) denke ich findet man nichts besseres... aso ich bin begeistert
 
Ich finde deine Konfiguration um 900 € nicht (die einzig vergleichbare kostet um 200€ mehr!). Interessant finde ich den mit i5 430m um 729 €.

Gibt es eigentlich in Österreich diese Rabattgutscheine und wie sieht es mit der Hitze und den Lüftergeräuschen aus (die bei Dell oftmals bemängelt wurden)?
 
das ist der zweite von links! du kannst ihn natürlich konfig.

Dell Studio 17:

-INTEL® CORE™ i5-540M [2,53 GHZ, 4 THREADS, TURBO BIS ZU 3,06 GHZ, 3 MB CACHE(+90€)]
-1GB ATI Mobility Radeon™ HD 5650
-4.096 MB 1333 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM [2 x 2.048]

DU MUSST IHN KONFIG!

also mein Dell 17 ist eig. sehr leise auch beim spielen usw. denke für den Preis gibt es nichts besseres/ viel besseres.
 
Danke an alle die Infos gepostet haben. Ich habe mich für das Samsung R780 Harry entschieden!
LG reihu
 
lol hier beraten dich expreten zu allen möglichen modellen, und du nimmst eins das nicht mal im gespräch war... davon mal abegsehen ist es eine gute wahl, wenn auh nciht mein favorit;)
 
hab grad gesehen das es doch im gespräch war:eek: sry
 
Selbst wenn es nicht erwähnt wurde, macht es nichts. Mit der Beratung will hier ja keiner ein bestimmtes Gerät an den Mann bringen, sondern dem User Info/Hilfe über mögliche Geräte geben und hoffentlich dazu beitragen, dass dieser etwas dazulernt.
Wenn der User also soviel gelernt hat, dass er nun selbst etwas finden kann, und ein gutes Gerät wählt was nicht erwähnt wurde, wäre es doch eigentlich sogar eine noch gelungenere Beratung ;)
 
@Predator
Tja, die Entscheidung was für ein Notebook man nimmt , bleibt weiterhin bei dem User selbst!
Und zum Preis von 670 Euro passt das auch!
LG reihu
 
stimmt ist eine gute wahl, was ich aber oben auch gepostet habe;)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben