Erstes Notebook von Dell

ThomasN schrieb:
in Deutschland is das Call Center schon lang nimma.
Das is in der Tschechei, meines Wissens.
Da hat mir der Pre-Sales-Support von Dell aber etwas anderes erzählt. Buchst Du den Business-Support, bekommst Du einen Ansprechpartner in Deutschland (hat man mir zumindest so erklärt).

Die sprechen dich aber, anhand deiner Telefonnummer, in der richtigen Sprache an.
Na, das ist ja wohl selbstverständlich. Oder glaubst Du, dass Leute ohne Business-Support in Tschechisch angesprochen werden?

Außerdem kommt dann am nächsten Arbeitstag ein Techniker zu dir. Bei Privat kanns auch mal 1 oder 2 Tage länger dauern.
Das hat aber wiederum gar nichts mit dem Business-Support zu tun.
 
miketech schrieb:
[...] Irgendwie steig ich noch nicht ganz durch :)
Dann ruf doch einfach da an.

Ich habe gesehen, dass es für Studenten unter academic-center.de auch Rabatt gibt. Kann ich den Rabatt auch bekommen, wenn ich telefonisch bei Dell bestelle?
Nein. Aber wenn Du über academic-center.de ein Gerät konfigurierst, bekommst Du auch eine Telefon-Nummer angezeigt, wo Du anrufen kannst.
 
Ok, danke für Eure Informationen. Werde dann einfach mal dort anrufen und denen erzählen, was ich möchte :)

Und vielleicht bekomme ich ja vorher noch Gelegenheit ein Dell-Book zu testen.

Gruß

Mike
 
ich hab da jetzt bei Alex nochmal nachgefragt, wie das mit dem Support ausschaut.
Consumer Anfragen werden in der Slowakei behandelt.
Business Support geht nach Halle und dort hat man einen direkten Ansprechpartner.
 

Ähnliche Themen

Akku Dell latitude e6530 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Dell Notebook ähnlich zu Samsung 700Z5A

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Zurück
Oben