Erstes Notebook zum Zocken

N

none

Forum Newbie
Hallo,

also ich habe schon einige Sachen gelesen und mich viel informiert aber an einem Punkt komme ich nicht weiter, da dies mein allererstes Notebook iwerden soll. Ich möchte es für alles benutzen, also nicht hauptsächlich zum Zocken. Deswegen soll es kein reines Gamer-Notebok sein. Der Grund das ich nicht intensiv zocken will sonder nur 5-6 Stunden in der Woche.

Aus den Gründen stellt sich für mich jetzt hauptsächlich die Frage welche Grafikkarte gut geeignet ist für aktuelle Ego-Shooter und andere Spiele mit hohen Anforderungen. Wobei die Grafikkarte einen Gesamtpreis von 900€ auf das gesamte Notebook nicht übersteigen soll.

Also ich hoffe ihr könnt aus euren Erfahrungen helfen und mir Tipps geben welche Grafikkarten gut sind, da ich neu auf diesem Gebiet bin.
 
Ich muss Dich leider enttäuschen! Mit Deinem Budget wirst Du kein Notebook finden, mit denen aktuelle Spiele wie GTA IV wirklich gut laufen.
Das Beste, was Du mit Deinem Budget als Grafikkarte bekommen kannst ist eine GeForce 9600M GT (mit DDR3-Grafikspeicher). Und mit der läuft GTA IV nur bei niedrigen Details und nicht all zu hoher Auflösung. Und niedrige Details kann man wohl nicht als "gut laufen" bezeichnen.
Ich würde Dir ein Samsung R560 empfehlen (Testbericht). Mehr Gaming-Power gibt's in Deinem Preissegment eigentlich nicht.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Notebook oder Convertible

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Zurück
Oben