erstes notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von trucka, 31.08.2005.

1. trucka

trucka Forum Newbie

12497

moin leuts

also ich suche nach nem passendem notebook für mich. das wäre mein erstes notebook aber ich bin ja auch gerade mal 16 jahre alt.
    hab leider noch kein passendes notebook gefunden das meinen ansprüchen genügt und auch nen passenden preis hat.

das notebook sollte einen:

intel pentium m so ~1.7 Ghz
    min 512 MB
    graka bin ich mir nicht sicher da ich mich nicht mit notebook grakas auskennen aber mit dem laptop möchte ich so spiele wie warcraft 3 oder counterstrike zocken können

ein dvd brenner sollte das notebook auch haben
    wlan
    lan also halt 10/100 reicht ansich
    bluetooth bin ich nicht abgeneigt ist aber auch nicht wirklich notwendig
    dann halt noch so standart sachen wie usb und so
    soundkarte sollte auch drin sein

das notebook sollte so min. 4 h laufen mit akku

und es sollte so um die 1000 ¤ kosten so +100 wären auch noch drin

falls ich noch was vergessen hab was vll wichtig ist weißt mich drauf hin schreibt einfach was euch so einfällt z.b. das die zusammenstellung völlig schwachsinnig ist oder so aber
    am besten wäre wenn ihr mir links zu notebooks schickt

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Trucka

editiert von: trucka, 31.08.2005, 18:49 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arni

Arni Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook white (Early 2009)
  4. trucka

trucka Forum Newbie

12546

danke für deine beiden links werd aber noch ein wenig weiterschauen

5. Freudi

Freudi Forum Benutzer

12548

Ich scnwanke auch ziwschen den Aspire 1692 WLMI und den SAmsung X20 1600 II.

Könnt ihr generell sagen, was gescheiter ist?

Vom Samsung weiß ich ja schon allerhand. Alles bestens nur vom Acer habe ich noch nicht die richtigen Infos.

Wie sind die Lüfter? Laufen de ständig? Geräuschpegel? Akkulaufzeit? Verabeitung?
    Gibt genug offene Fragen.

Weiß da wer weiteR?

mfg

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erstes notebook

Die Seite wird geladen...

erstes notebook - Ähnliche Themen

1. erstes Notebook als PC - Ersatz

erstes Notebook als PC - Ersatz: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches teilweise meinen PC ersetzten soll. 1. Wie hoch ist dein Budget? maximal...
  2. Beratung, Empfehlung zum erstes Notebook-Kauf

Beratung, Empfehlung zum erstes Notebook-Kauf: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, möchte ich mir ein Notebook zulegen. Bis jetzt hatte ich nur Desktop-PC's. Ich habe schon...
  3. Erstes Notebook, Spiele, Office und Zuverlässigkeit

Erstes Notebook, Spiele, Office und Zuverlässigkeit: Hallo, suche für beginnendes Studium ein Notebook, da ich bisher nur am Desktop PC saß kenne ich mich mit notebooks absolut nicht aus was marken...
  4. Kaufberatung für erstes Notebook

Kaufberatung für erstes Notebook: Hallo, ich bin leider was das angeht vollkommener Anfänger, hab mich hier zwar etwas durchgewühlt aber weiß trotzdem nicht mit jedem Begriff was...
  5. Erstes Notebook

Erstes Notebook: Notebook für ca. 500 Euro Ich bin Schüler und es ist langsam an der Zeit, ein eigenes Notebook zu haben, für Textverarbeitung und alles was halt...