Erstpartitionierung ändern Samsung R710

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von TJoschi, 30.10.2008.

1. #1 TJoschi, 30.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2008
    TJoschi

TJoschi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe hier einen Samsung R710 Aura T7350 Djusa und würde gerne die Erstpartitionierung ändern (nochmals machen), die beim Erststart des Gerätes vorgenommen wurde.

Gibt es einen Trick, daß ich diese Erstpartitionierung nochmals machen kann? Oder ist da keine Chance, und ich muß auf jeden Fall ein extra Programm verwenden?

Gruß,
    Josch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Warum willst Du das ändern? Wenn Du natürlich einfach bestätigt hast, als gefragt wurde, ob Du die 50:50-Aufteilung zw. C: und D: anders haben möchtest, dann kannst Du jetzt nichts mehr machen. Evtl. geht das mit Partition Magic oder so.

Hurz

4. #3 singapore, 31.10.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Partition Magic funktioniert nicht unter Vista.
    In Vista kannst du mit der Datenträgerverwaltung die Größe der Systempartition ändern.

5. henk86

henk86 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R560-Aura P8400 Madril
    Moin.
    Und sollte das mit der Datenträgerverwaltung nicht klappen:
    Ich bin sehr erfolgreich mit dem "Acronis Disk Director" gewesen. Hab damit auch die Recovery Partition entfernt.
    Mfg Henk

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erstpartitionierung ändern Samsung R710

Die Seite wird geladen...

Erstpartitionierung ändern Samsung R710 - Ähnliche Themen

1. EliteBook 8560 Partitionen ändern

EliteBook 8560 Partitionen ändern: Hallo @all, habe heute die interne HD 320 GB gegen eine 500GB SSd getauscht. Es läuft soweit alles, jedoch möchte ich die Partitionen ändern....
  2. Satellite L350 Lüfter/ändern

Satellite L350 Lüfter/ändern: Hallo Gemeinde, ich habe mich gerade registriert und wollte mich in der Plauderecke vorstellen. Aber anscheinend sitze ich a bisserl auf der...
  3. Toshiba Satellite P875-32L Bootreihenfolge ändern

Toshiba Satellite P875-32L Bootreihenfolge ändern: Hallo, ich habe ein Satellite P875-32L und möchte die Bootpriorität auf das BR Laufwerk setzen. Weil ich von einer Knoppix DVD booten will....
  4. Max Clients Anzahl bei MS Virtual WiFi ändern?

Max Clients Anzahl bei MS Virtual WiFi ändern?: Moin moin, ich nutze auf meinem Notebook mit Windows 7 Ultimate öfter mal die Virtual WiFi Funktion, um mit anderen WLAN Geräten eine...
  5. Startreihenfolge ändern bei nagelneuem 350E7C-A07 ?

Startreihenfolge ändern bei nagelneuem 350E7C-A07 ?: Gekauft ein Samsung 350E7C-A07 Notebook mit Win8 :mad:. Das Erste, was ich bei Notebooks üblicherweise mache, bevor ich das System starte und...