Erweiterte Bios Funktionen beim Extensa 5220?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Mark99, 02.12.2008.

1. Mark99

Mark99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi! Ich habe seit 1 Woche ein Acer Extensa 5220 und bin soweit sehr zufrieden damit.
    Mir ist nur aufgefallen, dass das BIOS V. 135 nur sehr wenige Einstellungen bietet. Gibt es da einen erweiterten Modus mit mehr Einstellungen und wenn ja wie kommt man da rein?

Danke!

Gruß!

Mark99

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erweiterte Bios Funktionen beim Extensa 5220?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios einstellungen bei laptop acer extensa 5220

,
  2. extensa 5220 bios bin

Die Seite wird geladen...

Erweiterte Bios Funktionen beim Extensa 5220? - Ähnliche Themen

1. Bios erweiterte Ansicht

Bios erweiterte Ansicht: Hallo Gemeinde, ich suche mir de Finger bei google wund, aber ... nix Ich suche eine Möglichkeit, dem Inside H2O Bios meines HP dv6 6136eg...
  2. Vaio FW Erweiterte Bios Einstellungen FW21M

Erweiterte Bios Einstellungen FW21M: Hallo zusammen, Gibt es erweiterte Bios Einstellungen im Sony FW21M? ... da ich gerne im Bios die Hardware Virtualisierung für den XP Modus von...
  3. Vaio FZ Erweitertes BIOS-Menü?

Erweitertes BIOS-Menü?: Hi! Normalerweise gibt es bei einem Computer ja nicht nur das BIOS-Menü (in den man bei VAIOs mit der Taste F2 kommt), sondern auch ein...
  4. Präsentationen & Filme (erweiterter Desktop)

Präsentationen & Filme (erweiterter Desktop): Guten Tag, ich möchte mein Notebook verwenden um einen Film über einen externen Monitor / Beamer abzuspielen. Jedoch möchte ich nicht das...
  5. Vaio FZ Erweiterter Akku VGP-BPL8 für FZ11Z - Lohnt sich das?

Erweiterter Akku VGP-BPL8 für FZ11Z - Lohnt sich das?: Hallo, hat sich zufällig jemand schon den erweiterten Akku VGP-BPL8 gekauft und möchte Erfahrungen damit los werden? Ich wäre echt dankbar....