Erweiterter Desktop mit diesem Kabel (siehe Link)

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von eldabljuiburnah, 20.10.2010.

1. #1 eldabljuiburnah, 20.10.2010
    eldabljuiburnah

eldabljuiburnah Guest

Kann ich mit diesem Kabel einen erweiteten Desktop benutzen oder besteht hier nur die Möglichkeit des "Klonens" der Desktopanzeige? Ich habe ein Dell Vostro 3500 mit Geforce 310M.
    Wenn es so nicht geht, wie würde es möglichst günstig möglich werden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 21.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nö!
    Geht nicht, da das Vostro keinen DVI Output hat.
    Das Vostro hat nur nen analogen VGA und einen Digitalen HDMI output.

4. #3 eldabljuiburnah, 21.10.2010
    eldabljuiburnah

eldabljuiburnah Guest

Hab ein Kensington Universal Dock mit DVI out. Sry, hab vergessen das hinzuzufügen.

5. #4 Brunolp12, 21.10.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ich glaub nicht, daß sich DVI wie ein Bus (z.B. USB) verhält, wo man einfach ein Signal an alle senden kann und sich dann die betroffenen Geräte ihre Datenpakete "raussammeln". Mit anderen Worten:
    So ein "y-Stück" würde dann einfach nur dasselbe Signal doppelt ausgeben, es dürfte wohl nicht möglich sein, darin 2 getrennte Bildsignale für 2 getrennte Displays zu verpacken (könnte die GraKa wohl auch garnicht?).
    Ich weiss es nicht 100% - aber es würde mich überraschen, wenn es anders wäre.

6. #5 ChrisTTian667, 21.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2010
    ChrisTTian667

ChrisTTian667 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12X9E
    Vollkommen korrekt! :)

- Als Alternative könnteste Du Dich nach einer externen (USB) Grafikkarte umsehen und dort den 2ten Bildschirm anschließen.

Grüße!

Thema:

Erweiterter Desktop mit diesem Kabel (siehe Link)

Die Seite wird geladen...

Erweiterter Desktop mit diesem Kabel (siehe Link) - Ähnliche Themen

1. Präsentationen & Filme (erweiterter Desktop)

Präsentationen & Filme (erweiterter Desktop): Guten Tag, ich möchte mein Notebook verwenden um einen Film über einen externen Monitor / Beamer abzuspielen. Jedoch möchte ich nicht das...
  2. Vaio FZ Erweiterter Akku VGP-BPL8 für FZ11Z - Lohnt sich das?

Erweiterter Akku VGP-BPL8 für FZ11Z - Lohnt sich das?: Hallo, hat sich zufällig jemand schon den erweiterten Akku VGP-BPL8 gekauft und möchte Erfahrungen damit los werden? Ich wäre echt dankbar....
  3. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...
  4. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  5. Desktop von alleine Voll

Desktop von alleine Voll: Hallo liebes NotebookForum, habe ich heute registriert und folgendes Problem: Heute hab ich ganz normal mit meinem Laptop gearbeitet. Als...