Erweiterter Desktop mit diesem Kabel (siehe Link)

  • Ersteller eldabljuiburnah
  • Erstellt am
E

eldabljuiburnah

Kann ich mit diesem Kabel einen erweiteten Desktop benutzen oder besteht hier nur die Möglichkeit des "Klonens" der Desktopanzeige? Ich habe ein Dell Vostro 3500 mit Geforce 310M.
Wenn es so nicht geht, wie würde es möglichst günstig möglich werden?
 
Nö!
Geht nicht, da das Vostro keinen DVI Output hat.
Das Vostro hat nur nen analogen VGA und einen Digitalen HDMI output.
 
Hab ein Kensington Universal Dock mit DVI out. Sry, hab vergessen das hinzuzufügen.
 
Ich glaub nicht, daß sich DVI wie ein Bus (z.B. USB) verhält, wo man einfach ein Signal an alle senden kann und sich dann die betroffenen Geräte ihre Datenpakete "raussammeln". Mit anderen Worten:
So ein "y-Stück" würde dann einfach nur dasselbe Signal doppelt ausgeben, es dürfte wohl nicht möglich sein, darin 2 getrennte Bildsignale für 2 getrennte Displays zu verpacken (könnte die GraKa wohl auch garnicht?).
Ich weiss es nicht 100% - aber es würde mich überraschen, wenn es anders wäre.
 
Ich glaub nicht, daß sich DVI wie ein Bus (z.B. USB) verhält, wo man einfach ein Signal an alle senden kann und sich dann die betroffenen Geräte ihre Datenpakete "raussammeln". Mit anderen Worten:
So ein "y-Stück" würde dann einfach nur dasselbe Signal doppelt ausgeben, es dürfte wohl nicht möglich sein, darin 2 getrennte Bildsignale für 2 getrennte Displays zu verpacken (könnte die GraKa wohl auch garnicht?).
Ich weiss es nicht 100% - aber es würde mich überraschen, wenn es anders wäre.

Vollkommen korrekt! :)

- Als Alternative könnteste Du Dich nach einer externen (USB) Grafikkarte umsehen und dort den 2ten Bildschirm anschließen.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook Grafikkarte aufrüsten bei ASUS G60JX möglich?

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Zurück
Oben