Es hat beim Mac ein Dock gibt es das auch bei Windows

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von andiman, 23.04.2009.

1. #1 andiman, 23.04.2009
    andiman

andiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300
    Hallo

Ich möchte gerne wissen ob es für Windows auch so etwas ähnliches wie ein Dock beim Mac gibt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 23.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. Runen

Runen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV5-1253eg
    Und mit Rocketdock (Roola style von deviantart ) und den Yahoo widgets sieht das Ganze dann so aus :D

Thema:

Es hat beim Mac ein Dock gibt es das auch bei Windows

Die Seite wird geladen...

Es hat beim Mac ein Dock gibt es das auch bei Windows - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Wiederherstellen des Netzwerks beim Eindocken des Notebooks

Probleme mit Wiederherstellen des Netzwerks beim Eindocken des Notebooks: Hallo zusammen, habe ein Elitebook 8540w mit eine Advanced Docking Station seit 2 Tage im Einsatz. Habe das Problem beim Eindocken des...
  2. 6530b + DockingStation: Notebook schaltet sich beim Einlegen ein + BIOS-Fehler

6530b + DockingStation: Notebook schaltet sich beim Einlegen ein + BIOS-Fehler: Hallo, ich möchte ein neues HP 6530b mit einer DockingStation HSTNN-IX01 (gebraucht) verwenden. Wenn ich das Notebook im ausgeschalteten...
  3. [E6400] Störgeräusche beim Sound über Dock

[E6400] Störgeräusche beim Sound über Dock: Hi. Habt ihr auch Störgeräusche über das Dock? Wenn ich die Lautsprecher ohne Dock direkt ans Notebook anschließe, sind sie weg. Grüße
  4. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  5. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...