Es ist da: Das iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von dooyou, 09.01.2007.

1. #1 dooyou, 09.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2007
    dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Der vorraussichtliche Preis liegt bei 499$ in der 4 GB Version, bzw 599$ in der 8 GB Version. Alles gekoppelt an einen 2 Jahres-Vertrag. Es erscheint ab Juni in Amerika, Europa folgt im vierten Quartal und in Asien ist es ab dem Jahr 2008 erhältlich.
    Der Bildschirm hat eine Diagonale von 3,5 Zoll und es ist 11,6 Millimeter dick. Eine Kamera ist natürlich inklusive (2 MP).

http://www.apple.com/iphone/

Update 12.01.2007:

http://www.macnews.de/news/96688.html

Update: 14.01.2007:

Lob und Kritik am iPhone

Allerdings so heisst es weiter:

http://www.stern.de/computer-technik/telefon/:Apple-Gef%FChl-Vernunft/580215.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 10.01.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Das Teil bietet nicht zufällig UMTS-Unterstützung? Ohne wär's schade... Aber ansonsten sehr schick! :)

4. #3 ThomasN, 10.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    auf der Homepage steht nur Quadband GSM, mehr nicht.

5. #4 2k5.lexi, 10.01.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schaut irgendwie aus wie so ein BiometricScanner aus dem guten alten StarTrek...
    Touchscreen schön und gut, die Menüführung ist sicher auch Durchdacht, allergings wird es wohl ein Spielzeug bleiben. Ein normales Handy für Telefon und Sms, dazu ein Ipod nano kommt jedenfalls billiger... Erstrecht wenn es 500€ mit Vertrag kostet. Dafür dass es nur ein Telefon mit Mp3Player ist, ist das das einfach viel zu viel.

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Das Gerät darfst du nicht mit einem Handy vergleichen. Es ist wenn dann ein Smartphone und alle Smartphones können unter anderem auch MP3 abspielen, nur nicht mit soviel Speicher. Es bietet zudem noch einiges mehr.

7. #6 Schripsi, 10.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Sehr geniales Teil, durchdachte Bedienung und offenbar endlich ein Webbrowser, der auf so einem kleinen Teil auch einen echten Nutzen hat.
    Was ich schade finde ist, dass er offenbar als schnellste Datentechnologie EDGE unterstützt, von UMTS ist jedenfalls nirgends die Rede. W-LAN scheint integriert zu sein, immerhin.

8. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ja, WiFi und Bluetooth ist dabei. UMTS bisher nicht, schade ja. Allerdings kann sich ja zum vierten Quartal noch was tun. Es wurden ja schon oft Geräte überarbeitet bis sie auf dem deutschen Markt erhältlich waren.
    Was ich super finde ist das Betriebssystem. Es ist nämlich OS X.

9. #8 Diabolus, 10.01.2007
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    wenn man da jetz noch ne navi-software drauf installieren koennte, waers fast ne eierlegende wollmilchsau :D

naja ma sehn, ich hab mein handy (w800i) noch bis 04/2008, bis dahin wird das iphone wohl schon da sein, dann schau ichs mir nochmal genauer an ^^

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    auf http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,458913,00.html gibt es eine Menge Hintergrundinformationen und eine geniale Fotostrecke...

Alsio ich bin begeistert, und ich könnte mir vorstellen das dies ein Weihnachtsgeschenk für mich heuer sein könnte das ich mir zuleg ...

Was aber auf jeden Fall noch kommen müsste wäre ein Naviprogramm das auf dem Teil läuft , und UMTS Unterstützung falls der Browser wirklich brauchbar ist....

600 Dollar finde ich dann aber nicht übertrieben, - wenn man sich heutige Handhelds ansieht , die gegen das IPHONE ja sehr alt aussehen ....

Ich hoffe das dieses Gerät viel Erfolg hat .. und ich freue mich daruf dieses Teil in den Händen zu halten ...

Good Job Mister Jobs

12. #10 Darkshadow, 10.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Ich muss feststellen das mein xda fast genauso viel kann wie das Teil. Sieht zwar geiler aus, als mein xda, aber immerhin hat es gprs usw.

Der Unterschied zwischen Handy und XDA verschwindet zusehend.

Und ich kann auch musik hören und dazu die Albencover sehen! --> SD Kartenslot mit Windows Mediaplayer machens möglich! :D

Ich finde so einer erneuerung ist es nicht. Ist was für Apple- Fans wozu ich nicht unbedingt gehöre^^

;)

Thema:

Es ist da: Das iPhone

Die Seite wird geladen...

Es ist da: Das iPhone - Ähnliche Themen

1. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  2. Ist ein iPhone 5 günstig er ohne Vertrag ?

Ist ein iPhone 5 günstig er ohne Vertrag ?: Hi ! Soweit ich weiß, ist es in der Regel immer günstiger einen Vertrag ohne Handy zu buchen und dann das Handy anschließend selber zu kaufen....
  3. Eure Top iPhone und Android Apps

Eure Top iPhone und Android Apps: Hi, also ich bin ziemlich erstaunt, dass ich nach einer Suchanfrage von "iPhone Apps" und "Android Apps" kein passendes Thema gefunden habe....
  4. Fehler bei iTunes 10 und iPhone 3GS wird nicht erkannt

Fehler bei iTunes 10 und iPhone 3GS wird nicht erkannt: Hallo Leute Ich besitze einen Pavillion DV7. Soweit so gut. Nun habe ich auf Windows 7 iTunes 10 installiert (64Bit-Version). Beim Start...
  5. Hilfe--iPhone mit neuem MacBookPro!

Hilfe--iPhone mit neuem MacBookPro!: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein iPhone, das bis jetzt auf einem Windows Rechner synchronisiert wurde. Jetzt habe ich ein...