Es ist soweit !! Das neue Forum ist online

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Mitch, 23.11.2005.

1. Mitch

Mitch
    Administrator

Es ist soweit, die neue Software ist online..

Registrierte User können ab sofort mit ihrem gewohntem Log In Beiträge erstellen, persönliche Dinge einrichten ...

Neue User können sich selbstverständlich registrieren,,

Moderatoren werden jetzt Zug um Zug angelegt, kleinere Einstellungen werden morgen den ganzen Tag noch durchgeführt ....

Das ganze ist noch nicht 100% fertig, da ich mich auch noch erst mit der Bedienung in der Praxis zurechtfinden muß ....

Ich hoffe das Design gefällt euch einigermasen , wichtig ist jedoch jetzt einmal das wir auf eine zukunfs sichere Software umgestellt haben ....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

Rein schreib will TEST! Komisch, nun scheint es zu gehen. Kann es vielleicht sein, dass die alten Cookies stören? Hm, eigentlich ja nicht, sonst dürfte ja der Beitrag nicht erst auftauchen und dann wieder verschwinden... Hm... hast Du vorhin nochmal was an der Datenbank gemacht?

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    So jetzt müßte es wieder gehen,(hatte irrtümlich eingestelt das Beiträge erst duch einen Moderator freigeschaltet werden müssen)

Nun ich werde heute ohnehin den ganzen Tag hier noch rumschrauben - also sollte es Probleme geben - kurzes PN oder eine Mail an info@notebookforum.at

5. #4 ThomasN, 23.11.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Ich weiß ja nicht wies euch geht

aber mir is das ganze Design a bissal zu knallig.
    Mag sein dass das nur Gewöhnungssache is, aber is meine Meinung.
    Was ich noch negativ finde is, dass jetzt jeder meine Mail Adresse auslesen kann.

6. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ich hoffe du gewöhnst dich an das neue Design (ist es echt so schlimm ? )

Ich wollte nicht die 1000ste Forumseite in Standardblau basteln , so sind wir hier eben bei grün geblieben... Wenn es ganz schlimm wird und du es gar nicht anders aushaltest dann gib mir Bescheid - dann weise ich dir das blaue Standarttheme zu..

Das mit der E-Mail kannst du im Konrollzentrum (oben links) ändern . Hier kannst du einstellen ob man dir welche schicken darf oder nicht (auslesen kann man sie ohnehin nicht)

7. Gast

Ich glaube, Du solltest noch etwas an der Suchfunktion feilen.

Bei mir kommt bei keinem Suchbegriff ein Treffer und eine zweite Einstellung kategorisiert viel zu viele Suchbegriffe als zu allgemein. "Systemwiederherstellung" finde ich persönlich jetzt nicht zu allgemein. ;)

8. Gast

Nochwas: standardmäßig werden in den Foren die Themen des letzten Tages angezeigt (Alter=1 Tag). Das ist ein wenig kurz geraten und steht normalerweise auf 30 Tage.

9. Gast

Und nochmal: die Boardzeit steht scheinbar auf "GMT", wir sind aber "GMT+1".

(Wenn's in Ordnung ist, mache ich immer einen neuen Beitrag, damit das Thema gepushed wird.)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ThomasN, 23.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich krieg keine Nachricht mehr bei neuem Posts in meinem abonierten Foren.
    Muss ich dazu jedes Thema einzeln abonieren? Kann ja nicht sein.
    Hab bei den Topics tägliche Benachrichtigung gewählt, weils anders nicht gegangen is.

Edit:
    Hab mir grad in Dell Forum den Überblick über die Inspiron Serie gelöscht *g*
    Muss sie aber ohnehin überarbeiten und habs eh am Lapi gesichert.

Bedienung der neuen Oberfläche hat noch tücken.

Edit2:
    Kann man das Layout insofern ändern, dass die Benutzerdaten wie Benutzername, Registrierungsdatum, Beiträge,... wieder auf der linken Seite eines Posts stehen? Fand ich übersichtlicher.
    Wenns nicht geht, dann auch wurscht.

12. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ihr bringt mich ganz schön ins Schwitzen:

So siehts aus:

Suchfunktion - gefixt
    Uhrzeit- gefixt (WEZ +1)
    Alter der Beiträge - gfixt (45 Tage)

Benutzerprofil auf linker Seite nicht möglich

Forenabos muss ich mir erst ansehen wie die funktinieren

Gehe jatzt mal was essen ...

Thema:

Es ist soweit !! Das neue Forum ist online

Die Seite wird geladen...

Es ist soweit !! Das neue Forum ist online - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Soweit zum Vaio Support - Stand der angebotenen Technik

Soweit zum Vaio Support - Stand der angebotenen Technik: Hallo liebe Forengemeinde, anbei die "erfreuliche" Rückantwort des Vaio Supportes den ich heute bezüglich meines Vaio VGN Z21 Notebooks (NP...
  2. Jetzt ist es soweit ich möchte das "XPS *Enthusiast* (N06XP5)"

Jetzt ist es soweit ich möchte das "XPS *Enthusiast* (N06XP5)": Hallo, ich und meine Frisch angetraute Frau, ziehen im August um. Wir haben in der neuen Wohung nicht den Platz und auch nicht die Lust weider...
  3. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...