Es kommt die Zeit...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DeDe, 26.10.2005.

1. DeDe

DeDe Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS Z9224K
    16133

... Weihnachten

Hallo,

bald kommt für mich wieder die herrliche Zeit der Geschenke (geb u W.) naja und ich habe mir ein Notebook gwünscht. Befasse mich nun auch shcon seit gut einem Monat mit dem Thema, bin aber letztlich noch nich zu dem Schluss gekommen, was ich haben möchte.
    Fest steht für mich:

50% Internet
    35% Office/ allg. arbeiten (fotos)
    15% spielen (so 3 mal im Jahr intensiv)

min 60gb Festplatte
    512 DDR Ram
    WLan
    nicht schwerer als 3kg

Das ist eigentlich alles was ich mir mal so überlegt habe, bin dabei auf Notebooks von Asus (Z9924K), IBM , Samsung und DELL (inspiron 6000) gestoßen. Noch zu sagen ist, dass mir ein Preislimit von 1000¤ gesetzt worden ist.

Könntet ihr mir da helfen, absolut wichitg ist auch die Verarbeitung und Resonanz von anderen Kunden (Reparaturen etc)

Liebe Grüße, Julia :lol:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sdm

sdm Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1730
    16134

du hast aber reiche eltern ich stehe zu adoption frei :-D

4. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

16135

Ein Notebook als Weihnachtsgeschenk? Meine Güte, einigen Leuten geht es echt verdammt gut... :-O

5. DeDe

DeDe Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS Z9224K
    16137

Ich meine, das ist zwar nebensächlich, ichhab ja eiegtnlich anch der MEinung bzw. Vorschhlägen gefragt.

Übrigens sind meine Eltern gar nicht reich, sondern haben mirs schon länger versprochen und da ich auch noch zusätlich 9 tage vorher geb habe und auch noch arbeiten war, kommt das schon hin!

Die leute, di hier ein Notebook besitzen dürften aber auch nicht relativ arm sein, nur mal so gesagt!

6. #5 Humpenzwerg, 26.10.2005
    Humpenzwerg

Humpenzwerg Forum Freak

16139

Ich würde sagen er war einfach verdammt lieb...

Unter 1000 Euro wird schwer in Richtung Spielchen. Ich glaube mit dem Acer Aspire 1691 wärst du gut beraten, um es für unter 1000 Euro zu kriegen muss man aber geschickt sein, kostet normal zwischen 1050 und 1200...

Vielleicht mit Schüler-/Studentenrabatten...

Wenn du eher auf Oldie-Spiele stehst, kann man natürlich auch z.B. ein Samsung oder Sony in der Preisklasse nehmen, das vielleicht noch etwas besser verarbeitet ist (Acer Aspire ist eben nicht schlecht, aber Durchschnitt).

editiert von: Humpenzwerg, 26.10.2005, 17:06 Uhr

7. DeDe

DeDe Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS Z9224K
    16141

Nun ja spielen war eigentlich auch nru so dahin gesagt, dafür gitbs ja immer noch den guten alten PC; ist halt hauptsächlich für meine tätigkeiten als webmaster un dfotobearbeitung ;-)

übrigens, ich bin eine SIE *lach*

8. #7 Humpenzwerg, 26.10.2005
    Humpenzwerg

Humpenzwerg Forum Freak

16142

Hab ich schon befürchtet ;)

Wenn es nicht so auf Spiele ankommt, wäre vielleicht das Sony Vaio FS315E einen Blick wert, kostet genau 999 Euro bei den meisten Anbietern.

Die gestellten Anforderungen erfüllt er.
    Allerdings ist die Intel-Onboard-Grafik sowie der Celeron-Prozessor wirklich nichts für Spiele jenseits von Solitär. Und das ist ernst gemeint.

9. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    16144

+ ein exzellentes Display

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DeltaFox, 26.10.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    16145

Also ich würd dir das Acer 5022 empfehlen.
    Das erfüllt alle deine Ansprüche.

editiert von: DeltaFox, 26.10.2005, 18:00 Uhr

12. satgar

satgar Forum Master

16147

Ja,das Acer 5022 ist schon nicht schlecht, aber bei weitem besser ist, naaaa,für 1000¤ welches werde ich jetzt nennen?^^Richtig, das IBM R50e. Klick!

Einziger kleiner "Haken" ist,dass das NB nur nen Touchstick und kein Touchpad hat. Aber da kommt man auch mit zurecht.

Thema:

Es kommt die Zeit...

Die Seite wird geladen...

Es kommt die Zeit... - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit des Dell Latitude D420 - Auf was für eine kommt ihr?

Akkulaufzeit des Dell Latitude D420 - Auf was für eine kommt ihr?: Auf was für eine Akkulaufzeit kommt ihr mit eurem Dell Latitude D420. Ich komme mit dem Standard 4 Zellen Akku leider nur auf 2,5 Stunden mit...
  2. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  3. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...
  4. Thinkpad W500 bekommt keinen Saft

Thinkpad W500 bekommt keinen Saft: Hallihallo! Habe ein Lenovo Thinkpad W500 das über das Netzteil keinen Strom mehr bekommt (reagiert einfach gar nicht darauf). Garantie ist...
  5. Zu welchem Preis bekommt man 13.3 und ein gutes Display?

Zu welchem Preis bekommt man 13.3 und ein gutes Display?: Hallo, hatte bis jetzt ein HP 6720s , ein Samsung NC10 und ein Lenovo S205. Jedes hatte seine Stärken und Schwächen. Momentan suche ich ein...