Es passiert nichts mehr! (Satellite M40X-112)

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von tobicaster, 08.07.2008.

1. #1 tobicaster, 08.07.2008
    tobicaster

tobicaster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nabend allerseits!

Seit ungefähr einer Woche funktioniert der Toshiba Satellite M40X-112 meines kleinen Cousins nicht mehr.

Er sagt, er war am Laptop, ist dann auch Klo gegangen (Laptop natürlich nicht mitgenommen) udn als er wiederkam, war der Bildschirm schwarz, quasi wie im Standby. Er hat dann die Maus bewegt, auf die Tastatur gedrückt...aber nichts passierte. Also vesucht auszuschalten (auch lange versucht auf den On/Off Schalter zu drücken) -> nichts!

Also hat er kurzerhand den Akku rausgezogen. Dann hat er ihn wieder reingesteckt udn den Laptop angemacht. Nun kam der übliche Windows Bootbildschirm "Windows wurde nicht korrekt heruntergefahren" o.Ä..

Als man Windows dann booten wollte, passierte gar nichts mehr. Nur schwarz.

Und jetzt scheint alles hinüber zu sein...sobald ich ihn einschalte, geht der Laptop zwar an, aber der Bildschirm bleibt schwarz (auch keine Hintergrundbeleuchtung), es passiert rein gar nichts, außer, dass man kurz das Laufwerk hört.

Was könnte da passiert sein und wie bekomm ich das wieder hin? Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.

Vielen lieben Dank im Vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 09.07.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Bei einem Notebook kannst du nicht viel testen. Gerade beim M40X wo ein Spiecher inten verbaut ist. Sofern er über zwei Speicher verfügt mal den unten ausbauen, die Festplatte ausbauen und das war es dann auch schon.
    Leider ist in den meisten Fällen die Hauptplatine defekt.

Thema: Es passiert nichts mehr! (Satellite M40X-112)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite m40x festplatte ausbauen

Die Seite wird geladen...

Es passiert nichts mehr! (Satellite M40X-112) - Ähnliche Themen

1. Medion MD42200 läuft zwar an aber nichts passiert

Medion MD42200 läuft zwar an aber nichts passiert: Servus Ich hab da mal ein kleines Problem mit dem Medion MD42200.:D Es geht an, Festplatte und CD-Laufwerk sind zu hören, aber sonst passiert...
  2. S6120 piept 4mal und es passiert nichts

S6120 piept 4mal und es passiert nichts: Hallo, ich besitze ein S6120 (allerdings nicht die Standardausführung, sondern mit besserem Inhalt). Gestern hatte ich im Schlafzimmer...
  3. Bei XP Installation passiert nichts mehr

Bei XP Installation passiert nichts mehr: Hi, Ein Kollege hat seit einer Woche das Asus Z35J, dort war Vista installiert. Vorhin haben dies mittels XP CD formatiert und wollten XP...
  4. HP Compaq 615 geht an aber mehr passiert nicht

HP Compaq 615 geht an aber mehr passiert nicht: Hi Leute, ich habe hier ein 14 Monate altes HP 615, ich habs nur gelegentlich benutzt. Von heute auf morgen gehts es nicht mehr richtig an mit...
  5. Vaio S Was passiert mit Recovery Part bei anlegen 2. Partition

Was passiert mit Recovery Part bei anlegen 2. Partition: Hey Leute, habe mir eben ein VAIo gekauft und auch die DVD zur Wiederherstellung gebrannt. Nun würde ich gerne aus der 320 GB Platte 2 Platten...