Es tropft aus dem Notebook

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von HerrMoppel, 04.07.2007.

1. #1 HerrMoppel, 04.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2007
    HerrMoppel

HerrMoppel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit meinem Toshiba Satellite L10-101.
    Es hat sich eine kleine Pfütze aus einer unbekannten gelb-braunen klebrigen Flüssigkeit direkt unter dem Notebook gebildet. Habe keine Ahnung was das sein konnte. Akku und Netzteil sind ganz sauber. Vielleicht ist das Öl aus dem Kühlung-System oder aus der Festplatte?

Bitte sagt mir, was das ist :eek: !

Vielen Dank schonmal im vorraus!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peacemaker, 04.07.2007
    Peacemaker

Peacemaker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ist es ein Holztisch? riecht die pfütze? Öl ist es nicht, das klebt nicht, würd ich mal schätzen... ist es an der Stelle unter dem Notebook heiss? ist das Notebook überall trocken?

4. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    HDD scheidet wohl aus. Ich Tippe auf den Akku oder Kühlsystem evtl. CPU oder Graka.

5. #4 king_louis, 04.07.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ausgeschalten hast du eh! das is amal das wichtigeste
    dann siehst du an welcher stelle es genau auslauft.... kannst ein foto machen und reinstellen....? dann kann man vll sagen welcher teil das sein könnte
    aja und drübergekippt hast sicha nix?
    hmm aber klebrige flüssigkeit is komisch... nachdem net der akku ist... aber gibts sowas wie kühlerflüssigkeit??

6. #5 Peacemaker, 05.07.2007
    Peacemaker

Peacemaker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nicht das es die Beize aus dem Holztisch ist die bei Hitze aus der Oerfläche tritt :D(ein großer Zufall)... aber Kühlflüssigkeit ist das auch nicht sind ja alles Luftkühler, kugelgelagtert...

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Dann fällt mir nur noch ein Kondensator ein - obwohl ich dessen Auslauffarbe nicht kenne.

In diesem Fall Gerät sofort abschalten und Hersteller-Hotline anrufen!

9. #7 Hagiman, 05.07.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Höre sowas zum erstenmal und ich habe schon wirklich viele Reparaturen hinter mir. In einem Notebook gibt es auch keine Flüssigkeiten. außer im Akku (und dort sind die Zellen nochmals einzeln ummantelt). Es gibt natürlich noch die Wärmeleitpaste aber die bewegt sich nicht von der Stelle und die Kondensatoren sind viel zu klein um eine solche Pfütze zu erstellen.

Thema:

Es tropft aus dem Notebook

Die Seite wird geladen...

Es tropft aus dem Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...