Es will nicht so - wie ich gern will!

A

Anton11

Forum Benutzer
Hallo!
Schreibe nicht blind, daher ist es besonders lästig:
Fast jedes Mal wenn ich auf das "c" oder "h" tippe, dann werden die folgenden Buchstaben irgendwo im geschriebenen Text eingefügt.
Warum?
Danke!
Anton
 
Kann es sein, dass du immer auf das Touchpad kommst und so die Cursorposition veränderst?
 
Danke für die Antwort,
ich schreibe nur mit dem Zeigefinger.
Es ist schier unmöglich, dass das der Grund ist.
 
Ich würde es trotzdem testweise einmal deaktivieren (nur wenn du eine externe Maus hast ;)), vielleicht macht es auch ohne einer Berührung Probleme.
 
Gott schrieb:
Ich würde es trotzdem testweise einmal deaktivieren (nur wenn du eine externe Maus hast ;)), vielleicht macht es auch ohne einer Berührung Probleme.

Ich schreibe "immer" mit externer Maus.
Bitte wie kann ich das Touchpad deaktivieren?

Danke!
 
Entwerder im Treiber oder über den Gerätemanager (Systemsteuerung -> Maus -> Geräteeinstellungen -> betreffendes deaktivieren).
 
Danke,
aber in der Systemsteuerung ist meine externe Maus.
Nichts zu lesen vom Touchpad um es zu deaktivieren.
 
guck mal auf deiner tastatur

bei fast allen ACER modellen kannst du in kombination mit der Taste "Fn" und "F7" das touchpad deaktivieren und wieder aktivieren.

es kann sein das die "F" taste von model verschieden ist guck mal und suche das symbol mit einer hand die auf ein viereck zeigt.


mfg. SSAD
 
Lieben Dank,:)
für die gute Beschreibung, denn: ich fand es sofort und das will was heißen!
Leider war das touchpad dann nur kurzzeitig deaktiviert und schaltete sich - irgendwann - wieder ein.
Gibt es etwas "dauerhaftes"?:confused:
LG.
Anton
 
Dauerhaft wäre ein Deaktivieren über den Treiber oder ein Deinstallieren des Treibers, wobei ich dann nicht genau weiß, ob er dich bei jedem Neustart nach einem Treiber fragt.
 
hmm also bei mir hällt das deaktivieren an bis zum neustart.

eine möglichkeit gibts da noch......

...deaktivieren im Gerätemanager wäre noch möglich dann bleibt es aus. und der treiber kann bleiben. beachte das du je nach treiber fehlermeldungen bekommen kannst , muss aber nicht sein.

"Maus und Zeigergeräte" oder nur "Zeigergeräte"

den Gerätemanger findest du schneller in dem du "windowstaste und Pause" gleichzeitig drückst.
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite Toshiba Satellite C70D-C-105

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

HP Envy 17-ch0478ng

lenovo b590 tastaturprobleme

Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Zurück
Oben