Esprimo Maße der Handballenauflage

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von frolic, 17.07.2008.

1. frolic

frolic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

ich hätte eine Bitte an die Besitzer eines der Esprimo Notebooks. Meine Freundin interessiert sich für ein V5505/V5535, ist aber sehr darauf fixiert wie groß die Handballenauflage ist, weil ihr altes Notebook für sie optimal zum Tippen war...

Könnte mir einer der Besitzer den Gefallen tun und ausmessen wie lang der Abstand von der Notebookkante bis zum Anfang der Tastatur ist?! Ihr würdet mir wirklich einen riesen Gefallen damit tun!

Vielen Dank
    Dietmar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Das sind doch 15 Zoll Notebooks oder? Schau dir einfach die Abmaße des Notebooks an und schau dann, wie viel Platz die Handballenauflage beansprucht. Wenn sie in bis in die Mitte reicht, dann einfach das betreffender Maß durch 2.

4. frolic

frolic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

danke. Das ist ein durchaus praktikabler Ansatz :)

Grüsse
    Dietmar

Thema:

Esprimo Maße der Handballenauflage

Die Seite wird geladen...

Esprimo Maße der Handballenauflage - Ähnliche Themen

1. Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?

Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?: Eine Freundin hat ein älteres Notebook, wo ich auf die schnelle NUR eine Seriennummer auf der Unterseite fand, jedoch keine Infos zur genauen...
  2. Esprimo kriegt kein strom.

Esprimo kriegt kein strom.: Hallo, weis jemand wie ich Netzkabel auser netzbuchse anschließen kann zB. an der Battariefach... Das Gerät bekommt kein strom über Netzgerät...
  3. Hilfe bei Esprimo Mobile V5515

Hilfe bei Esprimo Mobile V5515: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu dem oben genannten Notebook. Meine Freundin besitzt dieses und nun wollte ich dort...
  4. FJS Esprimo D9500.

FJS Esprimo D9500.: Hi! Ich habe hier ein älteres FJS Esprimo mit einer 120 GB HD von WD. Die genaue Bezeichnung lautet: WD1200BEVS Die Platte macht...
  5. Fujitsu Esprimo V6535 gut oder lieber nicht?

Fujitsu Esprimo V6535 gut oder lieber nicht?: Hallo, ich suche für meine Freundin ein sehr preiswertes Notebook ausschließlich zum surfen im Internet und Officearbeiten. Ein Netbook kommt...