ESPRIMO Mobile V5535 ohne Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von nicolaisch, 08.04.2008.

1. #1 nicolaisch, 08.04.2008
    nicolaisch

nicolaisch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir heute das ESPRIMO Mobile V5535 gekauft. Ich muss dazu sagen, dass das Notebook ohne vorinstalliertes Betriebssystem angeboten wurde.

Nun wollte ich gerade Win XP installieren, doch es tut sich nix. Zum einem hört man nicht, dass er arbeitet und zum anderen ist der Bildschirm schwarz. Ich habe jetzt in Foren nachgelesen, dass man Treiber für die Festplatte installieren muss, damit man Win XP installieren kann. Jetzt weiß ich aber gar nicht, wie man das macht und ob das auch der richtige Weg ist. Kann mir jemand weiterhelfen ???

THX im voraus ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 nicolaisch, 08.04.2008
    nicolaisch

nicolaisch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, habe jetzt alles soweit hinbekommen. Also Win XP ist jetzt installiert mit allen benötigten Treibern. Das komische ist jetzt bloß nur, dass ich kein bild auf dem Notebook habe, aber wenn ich meinen Monitor anschließe, habe ich ein Bild. Woran liegt das :confused:

Muss ich ein BIOS Update machen oder so ???:confused:

Bitte helft mir !!!

5. #4 DeltaFox, 08.04.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    kommt ein bild beim einschalten? also ein bootscreen und windows logo danach, oder gar nie etwas?

wenn gar nie was kommt = wahrscheinlich hardwaredefekt
    wenn nur windows nicht kommt = einstellungsfehler

6. #5 nicolaisch, 08.04.2008
    nicolaisch

nicolaisch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ist es ganz komisch. Ich bekomme nur ein bild, wenn ich ins BIOS gehe und dann mit den Notebooktasten Fn+F10 den Bildschirm aufrufe. Das Bild ist aber grottenschlecht, total verpixelt und unscharf. Wenn ich dann neustarte, kann ich das Windowslogo sehen, aber ebenfalls total unscharf und verpixelt und wenn ich dann im Windows bin weiterhin schlecht. Das Bild ist aber die ganze Zeit über meinen Monitor, den ich angeschlossen habe, perfekt. :confused:

Was jetzt ?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 2k5.lexi, 09.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hört sich nach einem Fehler im Displaykabel an... Ein Fall für den Service, wenns kaputt ist, wenns locker ist kannst du ja mal selber schauen. Dazu muss warscheinlich die Tastatur raus und das flachkael zum Displayscharnier muss festgesteckt werden.

9. #7 nicolaisch, 09.04.2008
    nicolaisch

nicolaisch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für eure Hilfe. Ich habe das Notebook heute umgetauscht, der Fehler konnte aber nicht ermittelt werden.

Nun kann ich endlich mein Notebook fehlerfrei benutzen. :)

Thema:

ESPRIMO Mobile V5535 ohne Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

ESPRIMO Mobile V5535 ohne Betriebssystem - Ähnliche Themen

1. Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?

Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?: Eine Freundin hat ein älteres Notebook, wo ich auf die schnelle NUR eine Seriennummer auf der Unterseite fand, jedoch keine Infos zur genauen...
  2. Hilfe bei Esprimo Mobile V5515

Hilfe bei Esprimo Mobile V5515: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu dem oben genannten Notebook. Meine Freundin besitzt dieses und nun wollte ich dort...
  3. FSC ESPRIMO MOBILE V6535 geht nicht an

FSC ESPRIMO MOBILE V6535 geht nicht an: Hi Leute! Hab folgendes Problem: mein Laptop "FSC ESPRIMO MOBILE V6535" geht nicht mehr an wenn er über Netzbetrieb läuft. Man kann so oft...
  4. Esprimo Mobile v6505 geht nicht mehr an!

Esprimo Mobile v6505 geht nicht mehr an!: Ich habe mir das oben gennate geräte gekauft und wollte es neu aufsetzten, mit den CDs welche ich vom Verkäufer bekommen hatte und die Original...
  5. Fujitsu Esprimo Mobile U9200 Lautsprecher

Fujitsu Esprimo Mobile U9200 Lautsprecher: Hallo leute hätte n frage. Also mein notebook lautsprecher sind echt das letzte und deswegen will ich es tauschen es handelt sich um Fujitsu...