Esprimo Mobile V5535

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von andre901, 03.05.2009.

1. #1 andre901, 03.05.2009
    andre901

andre901 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Esprimo Mobile V5535
    Hallo.Ich hab ein Esprimo Mobile V5535,Festplatte 160GB.Möchte eine größere Festplatte einbauen.Bis zu welcher Größe geht das?
    Gruß Andre

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falther, 03.05.2009
    falther

falther Forum Freak

Mein Notebook:
    ---
    HD-Größe

Es sollten alle 2,5" Festplatten passen, außer jene, die in den Außenmaßen nicht dem Standard entsprechen bzw. nicht in den Schacht passen.

Bis zu 320GB sollte es passen, für größere Festplatte beim Kauf die Original-
    Platte zum Vergleich zum Händler mitnehmen.

+++

Thema: Esprimo Mobile V5535
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v5535 festplatte aufrüsten

,
  2. esprimo mobile v5535 festplatte wechseln

Die Seite wird geladen...

Esprimo Mobile V5535 - Ähnliche Themen

1. Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?

Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?: Eine Freundin hat ein älteres Notebook, wo ich auf die schnelle NUR eine Seriennummer auf der Unterseite fand, jedoch keine Infos zur genauen...
  2. Hilfe bei Esprimo Mobile V5515

Hilfe bei Esprimo Mobile V5515: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu dem oben genannten Notebook. Meine Freundin besitzt dieses und nun wollte ich dort...
  3. FSC ESPRIMO MOBILE V6535 geht nicht an

FSC ESPRIMO MOBILE V6535 geht nicht an: Hi Leute! Hab folgendes Problem: mein Laptop "FSC ESPRIMO MOBILE V6535" geht nicht mehr an wenn er über Netzbetrieb läuft. Man kann so oft...
  4. Esprimo Mobile v6505 geht nicht mehr an!

Esprimo Mobile v6505 geht nicht mehr an!: Ich habe mir das oben gennate geräte gekauft und wollte es neu aufsetzten, mit den CDs welche ich vom Verkäufer bekommen hatte und die Original...
  5. Fujitsu Esprimo Mobile U9200 Lautsprecher

Fujitsu Esprimo Mobile U9200 Lautsprecher: Hallo leute hätte n frage. Also mein notebook lautsprecher sind echt das letzte und deswegen will ich es tauschen es handelt sich um Fujitsu...