Essen bestellen: Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Willeroy, 16.07.2013.

1. #1 Willeroy, 16.07.2013
    Willeroy

Willeroy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich und meine Frau arbeiten viel, deshalb lassen wir oft fertiges Essen nach Hause lieferrn. Letztens hat mir ein Kollege erzählt er bestellt sogar Lebensmittel nach Hause, dass viele Supermärkte wie rewe, edeka und wie die alle heißen bereits nach hause liefern. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das teuer? :eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lyrathor, 16.07.2013
    Lyrathor

Lyrathor Forum Freak

Mein Notebook:
    acer ASPIRE 5755G
    Also ich habe selber keine Erfahrungen damit, allerdings schon einige Reportagen darüber gesehen und gelesen.

Aufgrund dessen kann ich dir sagen, dass es auf jeden Fall teurer ist als in den Supermarkt zu gehen. Dabei geht es bei Einkäufen die normal um die 50 Euro kosten würden mit 60 Euro los und kann gut und gerne je nach Anbieter bis zu 100 Euro teuer sein.

Weitere Beanstandungen welche es in allen Tests gab:

- Gemüse ist oft nicht mehr sehr ansehnlich
    - Bei Obst das gleiche, sogar teils noch schlimmer
    - Tiefkühlwaren sind oft schon auf- oder zumindest angetaut
    - Es entstehen Berge von Verpackungsmüll (etliche Kartons, Folien, Styropoor, etc.)

Durch die Bank wurde bei allen eher abgeraten, solche Services zu nutzen, oder nur wenn es wirklich gar nicht mehr anders geht.