Ethernet 1000Mbit/s + Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mac_Gyver86, 13.11.2006.

1. #1 Mac_Gyver86, 13.11.2006
    Mac_Gyver86

Mac_Gyver86 Forum Newbie

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Habe heute 4 stunden lang im Internet nach einem Notebook gesucht der folgendes haben muss wurde aber leider nur bei Dell fündig vielleicht kennt ja einer von euch ähnliche?

Ethernet: 1000 Mbit/s
    Wlan: 802.11 g
    Prozessor: min. Pentium M 1,8 Ghz
    Arbeitsspeicher: 1024 DDR2
    Festplatte: min. S-AtA 7200 U/min 60 Gig
    Bildschirm: 15"
    Graka: die einfachste mit einem eigenen Grafikchip kein shared

und ganz wichtig eine Dockingstation

Am schwierigsten ist es eine 1000 Mbit ethernet leitung und eine passende dockingstation für das notebook zu bekommen!

Budget spielt ersteinmal keine Rolle

Vielen Dank im Voraus

Mac_Gyver86

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Was spricht denn dagegen bzw. warum suchst du dann noch weiter?

4. #3 ferrari987, 13.11.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Das Samsung P50-Pro sollte 1Gbit haben, und ein mattes Display in Verbindung mit einem Core 2, die Kombination ist mehr als selten :)
    Festplatten mit 7200u/min wird man sehr selten nur finden, die sind eigentlich zu laut und vibrieren recht stark für ein (flaches) Gehäuse.

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

sollte kein Problem sein .. zum Beispiel bei den IBM/Lenovos ... einige Händler (siehe Links) bieten da an, die 5400er Platten gegen 7200er auszutauschen und die p Modelle haben sie serienmäßig drin, sind aber auch sehr teuer. Am besten ein normales aussuchen und die 5400er gegen kleinen Aufpreis durch eine 7200er ersetzen..

http://www.planet-notebook.de/
    http://www.lapstars.de

grüsse
    Tom

6. #5 Mac_Gyver86, 13.11.2006
    Mac_Gyver86

Mac_Gyver86 Forum Newbie

will einfach nur was zum vergleichen haben das ist alles ;)

ich habe damit noch keine Erfahrung machen können aber ich brauche diese, weil der Server auch S-AtA Festplatten mit 7200u/min hat!

TomW danke für die links ich werde dort mal weiter recherchieren :)

Viele Grüße
    Mac_Gyver

7. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

bitte .. also bei den T60 Modellen geht das auf alle Fälle bei den Händlern, von denen ich dir den Link geschickt habe ..

grüsse
    Tom

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ethernet 1000Mbit/s + Dockingstation

Die Seite wird geladen...

Ethernet 1000Mbit/s + Dockingstation - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Ethernet-contr. Fehlercode 28 probleme

Ethernet-contr. Fehlercode 28 probleme: Hey Leute, im Geräte-Manager habe ich ein Problem mit dem Ethernet-Controller, Fehlercode 28 - Der Treiber für das Gerät wurde nicht...
  2. Vaio (diverse) Vaio Vpcej-Ethernet Problem

Vaio Vpcej-Ethernet Problem: Morgen Gemeinde, hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe mir einen neuen Sony Vaio Laptop gekauft. Genaue Produktbezeichnung "vpcej2e1e"....
  3. Vaio (diverse) VPCEB3E1E Ethernet erkennt LAN-Kabel nicht

VPCEB3E1E Ethernet erkennt LAN-Kabel nicht: Hallo leute, ich hoffe ich find hier eine lösung um unnötige Reparatur evt. zu vermeiden. Mein o.g. Vaio erkennt, seit wann weiss ich nicht weil...
  4. Asus Netbook 1011PX Treiber Ethernet Lan Treiber Problem

Asus Netbook 1011PX Treiber Ethernet Lan Treiber Problem: Hallo Forumgemeinde, ich habe bei meinem Asus 1011PX Netbook Windows 7 Professional installiert soweit hat alles geklappt. Nach der...
  5. SAMSUNG GT8000 Ethernet Treiber

SAMSUNG GT8000 Ethernet Treiber: Hallo, habe ein Samsung GT8000 geschenkt bekommen und Windows XP Home installiert. Das funktioniert soweit ganz gut - ausser: ich kann kein LAN...