Ethernet 1000Mbit/s + Dockingstation

M

Mac_Gyver86

Forum Newbie
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Habe heute 4 stunden lang im Internet nach einem Notebook gesucht der folgendes haben muss wurde aber leider nur bei Dell fündig vielleicht kennt ja einer von euch ähnliche?

Ethernet: 1000 Mbit/s
Wlan: 802.11 g
Prozessor: min. Pentium M 1,8 Ghz
Arbeitsspeicher: 1024 DDR2
Festplatte: min. S-AtA 7200 U/min 60 Gig
Bildschirm: 15"
Graka: die einfachste mit einem eigenen Grafikchip kein shared

und ganz wichtig eine Dockingstation

Am schwierigsten ist es eine 1000 Mbit ethernet leitung und eine passende dockingstation für das notebook zu bekommen!

Budget spielt ersteinmal keine Rolle

Vielen Dank im Voraus

Mac_Gyver86
 
Das Samsung P50-Pro sollte 1Gbit haben, und ein mattes Display in Verbindung mit einem Core 2, die Kombination ist mehr als selten :)
Festplatten mit 7200u/min wird man sehr selten nur finden, die sind eigentlich zu laut und vibrieren recht stark für ein (flaches) Gehäuse.
 
hi,

sollte kein Problem sein .. zum Beispiel bei den IBM/Lenovos ... einige Händler (siehe Links) bieten da an, die 5400er Platten gegen 7200er auszutauschen und die p Modelle haben sie serienmäßig drin, sind aber auch sehr teuer. Am besten ein normales aussuchen und die 5400er gegen kleinen Aufpreis durch eine 7200er ersetzen..

http://www.planet-notebook.de/
http://www.lapstars.de

grüsse
Tom
 
Zitat:
Zitat von Mac_Gyver86
...wurde aber leider nur bei Dell fündig...


Was spricht denn dagegen bzw. warum suchst du dann noch weiter?

will einfach nur was zum vergleichen haben das ist alles ;)

Festplatten mit 7200u/min wird man sehr selten nur finden, die sind eigentlich zu laut und vibrieren recht stark für ein (flaches) Gehäuse.

ich habe damit noch keine Erfahrung machen können aber ich brauche diese, weil der Server auch S-AtA Festplatten mit 7200u/min hat!

TomW danke für die links ich werde dort mal weiter recherchieren :)

Viele Grüße
Mac_Gyver
 
hi,

bitte .. also bei den T60 Modellen geht das auf alle Fälle bei den Händlern, von denen ich dir den Link geschickt habe ..

grüsse
Tom
 

Ähnliche Themen

Notebook-Verkauf - Wie viel verlangen?

Notebook Suche bis 500 EUR

WoW Notebook

Brauche eine beratung, zum kauf eines Nootebooks

Was haltet Ihr von diesem Notebook???

Zurück
Oben