Vaio (diverse) Ethernet-contr. Fehlercode 28 probleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Phiyahless, 02.06.2013.

1. #1 Phiyahless, 02.06.2013
    Phiyahless

Phiyahless Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

im Geräte-Manager habe ich ein Problem mit dem Ethernet-Controller, Fehlercode 28 - Der Treiber für das Gerät wurde nicht installiert.

Es wurde aber installiert. Ich bin von Ultimate auf home prem. 7, 64 bit zurück und alle Treiberinstallationen haben problemlos funktioniert,nur der fürs Internet nicht so richtig. WLan Funktioniert,aber sehr langsam.

Wenn ich auf Treiber aktualiesieren klicke und online suchen lasse findet er nichts. Wenn ich den Pfad auf den Ordner mit dem Treiber leite findet er auch nichts.

Ich hab mich schon dumm und dämlich gegoogelt,gesucht und gelesen aber ich finde einfach keine Lösung.

Bitte...wer kann mir helfen? ;D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 02.06.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Prüfe den Typ des betreffenden Gerätes und verwende den richtigen Treiber.

Hä?
    Es gibt keinen Treiber für das Internet.

4. #3 autoexec1, 02.06.2013
    autoexec1

autoexec1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8930G (Core2Quad)
    Schau mal auf der herstellerseite nach dem Passenden Treiber:)

... das sind in deinem Fall nen Ethernet (Lan) und nen Wlan Treiber

-> Internet-treiber gibt´s nicht!

- Autoexec1

5. #4 Phiyahless, 02.06.2013
    Phiyahless

Phiyahless Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kenne die treiber support Seite, habe nach dem systemwechsel alle treiber von dort geladen und besagter ethernet treiber funktionierte halt nicht

ich weiss das das internet keinen treiber hat, war und habe mich etwas wirsch ausgedrückt..:D

mal schauen..ich finde es komisch das der pc den für ihn zutrefflichen Treiber nicht annimmt sozusagen

Danke euch

Lg

6. #5 Brunolp12, 02.06.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Es wäre ja hilfreich, wenn du den Typ des Rechners oder vielleicht sogar der fraglichen Komponenten verraten würdest.

Thema:

Ethernet-contr. Fehlercode 28 probleme

Die Seite wird geladen...

Ethernet-contr. Fehlercode 28 probleme - Ähnliche Themen

1. Fehlercode Medion P6630

Fehlercode Medion P6630: Hallo Gemeinde, das Notebook von Medion, Akoya MD 98560 (P6630) ist herunter gefallen und schweigt seit dem. JA, es ist ein ALDI-Gerät....
  2. Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst?

Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst?: Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst? Vorwort: Hier lässt sich jetzt darüber diskutieren, gehört...
  3. Erfahrung mit LED Fehlercodes?

Erfahrung mit LED Fehlercodes?: Hallo zusammen, ich hab schon eine Anfrage für den Dell Support vorbereitet, dachte aber ich frage hier auch mal, vielleicht hat ja jemand...
  4. Vaio FZ Audio Harware / Treiber Fehlercode 10

Audio Harware / Treiber Fehlercode 10: hallo ihr da....:-) ich bin ziemlich ratlos was meinen sound angeht. hab einen sony vaio vgn FZ21M. Seit einer Woche häng ich ohne sound rum....
  5. Presario CQ60 210EG - LAN Karte Fehlercode 10

Presario CQ60 210EG - LAN Karte Fehlercode 10: Hi Comm Ich versuche derzeit einen Compaq Presario CQ60 210EG für meine Freundin herzurichten. Doch leider funktioniert (?) die LAN Karte nicht...