Etwas "Guter" Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Bolloys, 16.07.2013.

1. #1 Bolloys, 16.07.2013
    Bolloys

Bolloys Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.07.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bei deinem Budget kannst du froh sein, wenn du überhaupt ein gerät findest, dass MW3 halbwegs darstellen kann. Und dann solltest du nicht die Billigst Marke eines Billigherstellers wählen, sondern ein Gerät das zumindest die Chance hat ein halbwegs brauchbares zu sein.

Kurzum:
    Schau dir die Samsung Serie 350 an und schau ob du ein Gerät mit einer 7670er Radeon finden kannst.
    Und für die nächste Anfrage hältst du dich bitte wie alle anderen auch an diesen Thread:
    http://www.notebookforum.at/fragen-...instieg-eine-kaufberatung-bitte-beachten.html
    Danke

4. Keylan

Keylan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ach wieso?

Mechwarrior 3 Läuft doch heute auf jeder Kiste?

Oder meint er Morrorwind3? sollte auch nicht so das Problem sein.

Er wird ja mit dem Budget nicht Call of Duty: Modern Warefare 3 meinen oder?

Ist aber auch echt anstrengend in einer dreizeiligen Anfrage alles aus zuschreiben.

5. #4 eraser4400, 17.07.2013
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Was bitteschön soll denn Morrorwind3 sein ??? :D:D:D:D:D

Er meint übrigens Call of Duty Modern Warfare 3 ! ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Etwas "Guter" Laptop

Die Seite wird geladen...

Etwas "Guter" Laptop - Ähnliche Themen

1. Notebook bis 400€ überhaupt etwas brauchbares?

Notebook bis 400€ überhaupt etwas brauchbares?: Guten Morgen/Tag/Abend, ich bin seit knapp 2 Wochen auf der suche nach einem passenden Notebook, da mein jetziges leider komplett den geist...
  2. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
  3. Sony Vaio SVE1512E6EW.G4 oder etwas anderes

Sony Vaio SVE1512E6EW.G4 oder etwas anderes: Hallo! Ich wollte mir die Tage einen neuen Laptop kaufen und bitte - da ich mich nicht so gut auskenne - um eine Beratung. Bisher gefällt mir...
  4. Notebookständer mit Lüfter: Taugen die etwas?

Notebookständer mit Lüfter: Taugen die etwas?: Guten Tag, ich gerade am überlegern mr einen Notebookständer mit Lüfter zu kaufen. Entlasten diese Lüfter den Notebook noch erheblich oder ist...
  5. Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Notebook für die Schule und etwas Spielerei: Hi, wie gesagt suche ich ein Notebook hauptsächlich für die Schule möchte es allerdings auch gerne etwas Privat benutzen. Ich beantworte...