Euere Kaufempfehlung wäre mir eine angenehme Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Zango, 19.03.2011.

1. Zango

Zango Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    * Wie ist dein Budget?

~1400€

* Welche Displaygröße bevorzugst du?

17" und größer

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Displa

Matt wäre fürs outdoor gaming sehr nice =)

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?

Gaming, high movie's

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele

Aktuelle sowie klassiker mit möglichst max. Auflösung

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Lan Partys, Urlaub und Garten-Lan-Blumen-Partys

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

1 stunde ohne der Stromdroge sollte es schon hergeben =)

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

Ich bin versiert in der Technik =) aber was es gibbet nehm ich mit

* Welche Anschlüsse benötigst Du?

USB 2.0 (3.0 nicht zwingend), HDMI, VGA

Ich habe mir das ASUS GJ73 227v angeschaut, will mir das eig. holen aber darüber gíbbet ja mom viele beschwerden übe rpixxel fehler und und und...

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Rezensionen

PS(!!!):

- Ja ich weiß, Desktop ist besser, billiger und und und... OK! ^^
    - steht das mit dem Amazon.de noch? , also bekommt das Foum noch Provisionen für Verkäufe die von dem Forum verlinkt wurden und zum Kauf führte?

mfg Zango

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.03.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ich kenne aktuell nur 2 Notebooks die ein halbwegs outdoortaugliches Display haben.

HP 6550 oder 6560 - beide nur sehr eingeschränkt Gamingtauglich mit mittelklasse Graka

Schenker P501 bzw baugleiche Geräte auf dem Clevo Barebone von anderen Resellern (z.B. Deviltech, Bullman usw.)

Thema:

Euere Kaufempfehlung wäre mir eine angenehme Hilfe

Die Seite wird geladen...

Euere Kaufempfehlung wäre mir eine angenehme Hilfe - Ähnliche Themen

1. Vaio S Antiker Lüfter austauschbar? Mit neuerem?

Antiker Lüfter austauschbar? Mit neuerem?: Hallihallo! Ich habe eine Frage zu meinem fast antiken Sony Vaio VGN-S3XP. Bisher war ich sehr sehr zufrieden mit ihm und seine Leistung...
  2. Vaio F Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?

Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?: Für meinen Vaio VPCF12M1E gibt es ja von der beigelegten DVD oder der Webseite Sony : VAIO VPCF12M1E/H drivers | Download drivers and updates...
  3. Dell Download - trotz TAG zusätzlich neuere HSPA?

Dell Download - trotz TAG zusätzlich neuere HSPA?: Hallo, möchte für ein Latitude E6400 Treiber und Anwendungen für Windows 7 32-bit herunterladen. Hierzu habe ich die Service TAG angegeben. Jetzt...
  4. Map.search.ch neuere Bilder als Google Earth

Map.search.ch neuere Bilder als Google Earth: Ich finde es ziemlich blöd dass Google Earth noch so alte Satellitenbilder hat. Map.search.ch hat sehr neue und hochauflösende Satellitenaufnahmen
  5. Add-On und steuerelement störung

Add-On und steuerelement störung: Hallo Leutz!!! habe das problem das immer wenn ich ein Add-On oder ein steuerelement installieren will mein explorer anfängt zu spinnen und dan...