eumex unter suse 10.1?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Inshun, 25.10.2006.

1. Inshun

Inshun Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5650AWLMi
    hallo, möchte mit meinem laptop gerne über den eumex 504 ins internet (isdn)...
    habe im netz nichts hilfreiches gefunden......vieleicht kennt ihr ja nen trick?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eumex unter suse 10.1?

Die Seite wird geladen...

eumex unter suse 10.1? - Ähnliche Themen

1. problem mit VGN FS415S und Eumex 504pc

problem mit VGN FS415S und Eumex 504pc: tag die herrschaften, habe folgendes problem: muss mit meinem VGN FS415S ins internet und dies geschieht über isdn. deshalb muss ich auf dem...
  2. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  3. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  4. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  5. Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für mein bald beginnendes Masterstudium. Das Notebook würde ich also viel in der Uni...