Eure Bildschirmgrößen

Eure Bildschirmgröße

  • bis 10 Zoll

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 - 12 Zoll

    Stimmen: 2 0,7%
  • 12 - 13 Zoll

    Stimmen: 20 6,9%
  • 14 Zoll

    Stimmen: 41 14,2%
  • 15 Zoll

    Stimmen: 42 14,5%
  • 15,4 Zoll

    Stimmen: 140 48,4%
  • 17 Zoll

    Stimmen: 55 19,0%
  • 18/19 Zoll

    Stimmen: 13 4,5%
  • 20 - 23 Zoll

    Stimmen: 4 1,4%
  • Andere Größe

    Stimmen: 1 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    289
15 zoll mit sxga (dürfte aber ruhig auch usxga sein). finde display-größe aber zweitrangig
(abgesehen vom schleppaufwand), die pixelanszahl ist entscheidend.


btw: warum kauft man sich eigentlich nen 19zoll extern? meines wissen haben die die gleiche kleine auflösung wie die 17zoll brüder, bieten also für nen hunni mehr lediglich noch mehr pixel-artefacte. absolutes unverständniss.
 
Zuletzt bearbeitet:
sie kosten nichtmal 50€ mehr und das größere bild macht aus was aus und nicht nur die auflösung.

gibt leute die sich nen 100cm fernseher kaufen der nur lächerliche 800*600(rund) mitmacht.

btw : ich habe keine artefakte auf meinem 19zoll tft.
 
Ich bevorzuge 15,4 Zoll ist nicht zu groß zum rumtragen und für Filme gucken (was ich gerne mache) ideal.
 
Am Notebook ende des Jahres 15,4" Widescreen
Am PC immo 12",da mein alter 17" den Geist aufgegeben hat,und es sich für die paar Wochen nicht mehr Lohnt noch nen neuen Monitor zu holen...
 
Am Notebook 14" mit 1440x900, verdammt viel Platz in der Breite :)
Am großen Bruder unterm Schreibtisch hängt ein 19" mit 1280x1024, will keinen kleineren mehr für die Kiste, da is einfach super Filme drauf schauen und die Buchstaben sind schön groß ohne das ich groß was umstellen musste :D
 
Habe 17" am AR 21M ist ein Super Display...
Seit heute noch ein 13,3":eek: Vaio SZ 2M/B na das ist erst ein unterschied,aber ne super Ausleuchtung!!!
 
15,4" Widescreen !

Genial für Windows und Filme gucken !
 
17" - WUXGA (1920x1200)

Hmm, interessant, die Verteilung ist (derzeit) eine (nahezu) symmetrische Glockenkurve mit 15,4" als Mittelpunkt...
 
13,3" TFT-Breitformat-Bildschirm mit Hochglanzanzeige (33,78 cm Diagonale)
 
15,4. Hatte vorher 12", was mir echt zu klein war. Deshalb verkauf ich mein MSI S270 auch hier. Wenn ich doch nur schon 15 Beiträge hätte :D
 
Oh Supermoderator,
glaubst Du wirklich,daß die wo sich ein 17"oder noch größeres NB holen,in den Park setzen um den Leuten zu zeigen--ätsch ich hab ein NB--?Wie mit den Handys,die Karte ist leer,aber einen auf wichtig machen.
Ich habe mir ein 17" gekauft weil ich viel Platz spare und nicht einen großen Blech oder Plastikkasten zwischen den Hufen (inkl.Verkabelung)stehen habe.
 
Ich hab ne 15,4 Zoll WXGA CrystalBrite LCD (16ms)
 
hatte vorher am laptop 14", jetz 15,4".. zuhause arbeite ich mit nem 22" widescreen tft :)
 
Heho, hab ein altes Centrino-Banias Notebook mit 15,4 ''.

Jetzt arbeite ich jedoch ausschließlich an meinem 14'' Samsungrechner, echt super handlich und ausreichend groß =)

mfg
 
Moin,

ich habe einen 14" Aktiv-Matrix TFT an meinem HP Omnibook 6000 ;o)

Bin sehr zufrieden, ist nicht zu klein und nicht zu groß und die Oberfläche spiegelt nicht^^

lg, Daniel
 
Mein Notebook (HP Compaq nx6325) ist mit einem 15" TFT SXGA+ Display ausgestattet.
 
Bin auf 14" unterwegs. Ist ausreichend groß.
Falls mal nicht habe ich noch nen17" TFT
 
19 Zoll widescreen TFT (FuSi)

Notebook wird wohl 15,4''.
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Beratung vor Notebookkauf erwünscht

Subnotebook (Office + WoW)

Eure Bildschirmauflösungen

Zurück
Oben