Eure Hilfe gesucht

D

deaddj

Forum Newbie
Hallo zusammen,
mein altes Acer Notebook hat leider gerade den Geist aufgegeben.
jetzt habe ich mich nach viel suchen für zwei Modelle entschieden und wollte eure Meinung hören (habe nicht so viel Ahnung) welches ihr nehmen würdet:
Modell : Notebooks > TOSHIBA > Gaming > TOSHIBA Satellite L650-1Q2 - Gamingeinsteiger II bei notebooksbilliger.de

Modell 2 : Asus PRO5NSV-SX023V

Das Asus gibts gerade bei Saturn (auf Markt gehen und aktuelle Zeitungsbeilage).

Was sagt Ihr? Leider finde ich keine Testberichte o.ä. zu den beiden Geräten.

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo,
entschuldigung, das habe ich leider vergessen. Ich brauche das Ding für die Uni, sprich Gewicht und Akku muss ganz gut sein. Leider gibt es mit >3 Stunden nix unter 900 Euro im Handel. Denn das Notebook soll meinen PC ja ersetzen, darum hatte ich an einen I5 gedacht, denn ich möchte ja nicht so ne lahme Mühle haben ;-)
Gruß
 
Hallo,
doch ich bin ernsthaft interessiert. Desswegen habe ich doch meine zwei Favouriten eingestellt und wollte eure Expertenmeinung dazu hören und ggf. Alternativvorschläge erhalten falls ihr meint, dass die Geräte nix taugen :)
Sorry für die Missverständnisse.
Also nochmal Klartext.
Wünschenswert wäre:
Intel I 460/480 oder neue I5 Generation
Grafik Durschnitt wie z.B. ATI 5650 oder vergleichbar
DVD Brenner oder BluRay
min. 500 GB Festplatte (lieber was mehr)
max. 2,7 kg
Min. 3 Stunden Akku (wie gesagt, ist für die Uni)
max. 700- 850 Euro

Danke für die Tips :)
 
schau mal ob du ein passendes Acer timelineX finden kannst. Alles andere sprengt dein Budget um ein vielfaches.

Da du genau weisst was du unbedingt brauchst ohne die Anwendungsgebiete preiszugeben nehme ich das einfach mal als gegeben. Skeptisch bin ich allerdings schon.
 
Dell Vostro 3500 Gen.1 od. 2 ging da noch!
Akkulaufzeit gut, Graka sollte auch passen.
 
Saturn Laptop Asus

Also ich hab mir auch den Asus Laptop aus Saturn angeschaut und der Preis ist nicht schlecht...für 650,- Euro
-neuester i5 Prozessor(2410M 2.0 Ghz)
-Nvidia GeForce GT540M(direct x11 unterstützung)
-4Gb arbeitsspeicher (DDR3 sowie die Graka)
-640 GB Festplatte
-BD-Rom(Dual Layer-DVD Multinorm Brenner)
-Altec Lansing Lautsprecher(SOUND ist mir presönlich auch wichtig für Film und Musik/Spiele)
ABER!!!!!!!!
Ich hab dann noch ein Laptop im Blick und das seit längerem:
799,- Euro -> MEDION Akoya Laptop (MEDIONshop Deutschland: MEDION® AKOYA® P6627 (MD 97723))
Seine Daten sind folgende:
-i5 Prozesser, aber älteres Modell(480M - 2.93Ghz)
-Nvidia GeForce GT 420M auch DirectX11
-FULL HD DISPLAY (1920x1080)
-750 GB Festplatte
-BD-ROM(Multi-Standard DVD-/CD-Brenner mit DVD-RAM und Dual Layer)
-High Definition Audio mit 2 Lautsprechern, Dolby® Advanced Audi0
-USB 3.0
Beim Laptop von Asus gibt es kaum Angaben über Steckplätze...
 
Hilfe

Das war doch nur eine Hilfe zu seiner Entscheidung da ich denke das es in seinem Budget liegt und ich mich eh schon entschieden habe wollte ich ihm nur nochmal ne weiter Variante zeigen.
Aber der Asus Laptop - wie gesagt - ist auch nicht schlecht und ist auch 150 Euro kostengünstiger als meine vorgeschlagene Alternative.
Nun liegts an dir deaddj!!!!
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Mittelklasse Gaming Notebook gesucht

bin völlig überfragt - bitte um beratung!

kurze frage 2 notebooks stehen zur Auswahl

3 Notebooks! Welchen würdet ihr nehmen?

Zurück
Oben