Eure Meinung zum Asus P42Jc

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Ozelot, 23.09.2010.

1. #1 Ozelot, 23.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
    Ozelot

Ozelot Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eure Meinung zum Asus P42Jc als Kaufhilfe

Hallo!

Ich benötige in nächster Zeit einen Laptop, habe aber relativ wenig Ahnung von der Materie. Als ich die Angebote ein wenig durchstöberte, stach mir der Asus P42 ins Auge (ASUSTeK Computer Inc. - Notebooks - ASUS P42Jc) - ganz besonders wegen diesem schicken gebürsteten Aluminiumgehäuse... :cool: ;) - aber natürlich stimmten auch die technischen Daten mit meinen Anforderungen überein. Gibt es schon Erfahrungen mit diesem Modell? Recht lange gibt es das ja anscheinend noch nicht. Soll ich gleich zugreifen, oder noch etwas zuwarten, wegen der Erfahrungsberichte und evtl. sinkender Preise?

Schon im Voraus vielen Dank für eure Meinungen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. code2

code2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey @ alle, würde mich auch sehr interessieren. Besonders die Displayqualität wäre sehr wichtig. :) Ich hoffe das Sie ähnlich oder besser, wie beim Test des P50IJ ausfallen wird. Bei allem anderen kann glaub ich nicht ZU viel schief gehen. Sieht auf jeden Fall wie ein echt gutes Teil aus. Freu mich schon auf die ersten Erfahrungsberichte.

Lg

4. code2

code2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe noch diesen Bericht zum B53J gefunden das fast ident mit dem P52 ist. Auch interessant...

5. papl

papl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sofern ich das beurteilen kann, ist die Grafikkarte halt der letzte Schrott.

6. code2

code2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also so drastisch ists denk ich nicht, die G310M ist zwar nichts für Hardcore Gamer aber hin und wieder was zocken ist schon drinn. Spiele Notebook ist das keiner und soll er auch nicht sein.

Ich zb. will damit hauptsächlich Arbeiten, brauche einen halbwegs guten (non-glossy) Bildschirm, schnelle CPU, etc.

Gamer sollten sich natürlich davon fernhalten ;)

7. Ozelot

Ozelot Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Testberichte... hoffentlich gibt es auf der Seite dort auch bald einen Test vom p42 - immerhin ist das Modell schon seit 2 Monaten auf dem Markt.

8. #7 Mad-Dan, 14.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ich weiss nicht ob man sich unbedingt ein Asus Business notebook zulegen muss, gibt da bessere geräte (selbe preisliga).
    Aber vom Service und Support besser.

9. Ozelot

Ozelot Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja, in der Preisklasse bietet der p42 ein gutes Rundumpaket, finde ich, aber kannst du bitte Beispiele bringen? - Ich bin ja noch immer auf der Suche.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mad-Dan, 15.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Dann schau dir mal die Dell Vostros an.

12. Ozelot

Ozelot Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja, in der Preisklasse des Asus P42 haben die Vostros meistens eine integrierte Graphikkarte und weniger Arbeitsspeicher, oder einen kleineren Bildschirm, oder einen schwächeren Prozessor, oder sonst irgendetwas weniger.

Andere Frage: Wie lange sind Asus-Modelle durchschnittlich auf dem Markt? Ich möchte nämlich nicht riskieren, dass ich mir den p42 kaufen will und dann ist er schon seit - sagen wir mal - einer Woche nicht mehr erhältlich...

Thema:

Eure Meinung zum Asus P42Jc

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zum Asus P42Jc - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...
  2. Medion Erazer X6816 (MD97762) - Eure Meinung gewünscht

Medion Erazer X6816 (MD97762) - Eure Meinung gewünscht: Medion Erazer X6816 (MD97888) - Eure Meinung gewünscht Hallo, ab dem 18.07.2011 bietet ALDI Nord mal wieder ein Notebook an. MEDION® ERAZER®...
  3. Bin gespannt auf eure Meinung ! Laptopkauf (Gaming etc.) 800 €

Bin gespannt auf eure Meinung ! Laptopkauf (Gaming etc.) 800 €: Hey Leute, da ich nun endlich mal meinen alten Pc (nach 5 Jahren powerusing) wegschmeißen will, kauf ich mir nun einen Laptop mit dem ich auch...
  4. Umstieg ja oder nein - Bitte um Eure Meinung

Umstieg ja oder nein - Bitte um Eure Meinung: Hallo. Hab ein Samsung R60plus. Mit CPU T2330 (1,6 Ghz) und 4 GB Speicher mit einer ATI Radex Xpres 1250. Installiert ist Vista 32 Bit. Der...
  5. Eure Meinung: Medion, Toshiba, HP?

Eure Meinung: Medion, Toshiba, HP?: Guten Tag. Ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen. Er soll Rechenleistung haben und auch die neuen Spiele flüssig laufen lassen. Eine...