Eure Meinung

M

milchkeks88

Forum Newbie
hi,
bin neu hier und hab mir so einiges durchgelesen, bin zu dem entshcluss gekommen das es mir hier ganz gut gefällt:D
Also liebe Notebookfriends hab da ne frage habe 3 angebote rausgesucht und würde gerne eure Meinung dazu wissen wollen.

LG
Intel Core 2 Duo T5500 2x1.66 GHz
1024 MB DDR2 RAM
ATI Mobility Radeon X1600 128MB HYPER MEMORY 512MB
120 GB
15,4'
Windows XP

-----------------------------

Toshiba
Intel Core Duo 2x1,73
1024 MB DDR2 RAM
NVidia GeForce Go 7600 mit 128MB
120GB
17'
Sau geiles Gehäuse(optik)
Windows Vista

------------------------------

SAMSUNG
Intel Core 2 Duo T5500 2x1.66 GHz
2048 MB DDR2 RAM
NVidia GeForce Go 7400 128MB Hypermemory 512MB
120GB
15,4'
+DVB-T Empfänger
Windows XP


So was soll ich nun nehmen^^ und warum?

mfg milchkeks
 
tja bekommst von mir die üblichE antwort ... schreib mal für was du Es brauchst und am besten auch noch einen link zu diesen modellen! aja und was deine preisvorstellung ist!
 
Modellangaben und Preis wäre nicht schlecht gewesen.
Wenn du keine aktuellen Spiele spielen willst (bzw. dich niedrige Details nicht stören): Samsung
Ansonsten LG bzw. wenn dich ein 17 Zoll Klotz nicht stört und du Spielen willst: lieber gleich eines mit GeForce 7900 GS.
 
.....

naja office anwendungen das übliche surfen, videos, ab und zu zocken und musik hören.
und naja die modellnummern hab ich net dbei weil es kein online angebot ist.
 
Das LG hat die beste Grafikkarte der genannten Notebooks, die von Toshiba verbaute 7600er mit 128 mb Vram ist kastriert und liefert nur die Grafikpower einer 7400 oder X1400.
 
2k5.lexi schrieb:
Das LG hat die beste Grafikkarte der genannten Notebooks, die von Toshiba verbaute 7600er mit 128 mb Vram ist kastriert und liefert nur die Grafikpower einer 7400 oder X1400.
Du meinst vermutlich die halbierte Speicheranbindung von 64bit. Hast du die Quelle dafür zufällig da? Mir ist dieses Vorgehen bislang nur von Samsung bekannt.

Nichts desto trotz wäre selbst eine vollwertige Geforce Go 7600 für ein 17''-Notebook etwas schwach, für 15,4'' allerdings optimal.

@milchkeks: Kannst du "Zocken" etwas genauer definieren? Neuere 3D-Spiele? In diesem Fall wäre eine starke Grafikkarte vonnöten.
 
design2006 schrieb:
Du meinst vermutlich die halbierte Speicheranbindung von 64bit. Hast du die Quelle dafür zufällig da? Mir ist dieses Vorgehen bislang nur von Samsung bekannt.

Nichts desto trotz wäre selbst eine vollwertige Geforce Go 7600 für ein 17''-Notebook etwas schwach, für 15,4'' allerdings optimal.

@milchkeks: Kannst du "Zocken" etwas genauer definieren? Neuere 3D-Spiele? In diesem Fall wäre eine starke Grafikkarte vonnöten.

Das mit der Toshiba Graka bezieht sich auf einen Praxistest mit 3d Mark im Saturn.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

notebook für cad oder alten aufrüsten

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Entscheidungshilfe :)

Zurück
Oben