Vaio (diverse) Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Eggemonna, 10.11.2009.

1. #1 Eggemonna, 10.11.2009
    Eggemonna

Eggemonna Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo! Bin neu hier und möchte eure Meinung wissen. Also ich besitze derzeit einen Amd64 3500 mit 2gb RAM und eine Geforce 7800gt. Ich möchte mir einen Laptop zulegen da mir diese Tower Pc's zu umständlich sind. Nun hat mir ein Bekannter seinen Laptop angeboten, einen Sony Vaio VGN-AR41E. Nun möchte ich von euch wissen welchen Leistungsunterschied es gibt, wieviel ist der Sony Vaio noch wert??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 10.11.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Das Notebook ist von der CPU her schneller, von der Grafikkarte viel langsamer als dein jetziger Standrechner. Ich würde maximal 400 € für das Notebook ausgeben. Wohl eher 300 €.

Thema:

Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...
  2. Medion Erazer X6816 (MD97762) - Eure Meinung gewünscht

Medion Erazer X6816 (MD97762) - Eure Meinung gewünscht: Medion Erazer X6816 (MD97888) - Eure Meinung gewünscht Hallo, ab dem 18.07.2011 bietet ALDI Nord mal wieder ein Notebook an. MEDION® ERAZER®...
  3. Bin gespannt auf eure Meinung ! Laptopkauf (Gaming etc.) 800 €

Bin gespannt auf eure Meinung ! Laptopkauf (Gaming etc.) 800 €: Hey Leute, da ich nun endlich mal meinen alten Pc (nach 5 Jahren powerusing) wegschmeißen will, kauf ich mir nun einen Laptop mit dem ich auch...
  4. Eure Meinung zum Asus P42Jc

Eure Meinung zum Asus P42Jc: Eure Meinung zum Asus P42Jc als Kaufhilfe Hallo! Ich benötige in nächster Zeit einen Laptop, habe aber relativ wenig Ahnung von der Materie....
  5. Umstieg ja oder nein - Bitte um Eure Meinung

Umstieg ja oder nein - Bitte um Eure Meinung: Hallo. Hab ein Samsung R60plus. Mit CPU T2330 (1,6 Ghz) und 4 GB Speicher mit einer ATI Radex Xpres 1250. Installiert ist Vista 32 Bit. Der...