Eure Top iPhone und Android Apps

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von vegas, 21.09.2011.

1. #1 vegas, 21.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
    vegas

vegas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

also ich bin ziemlich erstaunt, dass ich nach einer Suchanfrage von "iPhone Apps" und "Android Apps" kein passendes Thema gefunden habe.

Ich hoffe nicht, aus dem Grund weil es nicht gewünscht ist. Naja ich würde gerne von euch wissen welche Apps ihr im Einsatz habt und welche Apps ihr euch wünscht. Ich selber bin Entwickler und immer auf der Suche nach Feedback, Wünschen und Kritiken. Eventuell findet sich ja auch eine tolle Idee die man gemeinsam umsetzen kann.

Ich fang mal an.

Device: iPhone

Top 5 Apps:
    - Wunderlist
    - iOutbank
    - Dropbox
    - Safe
    - 2Do

Wünsche:
    Naja große Wünsche habe ich eigentlich keine, da ich ja wie bereits geschrieben selbst entwickel. Auf was ich mich freue ist die iCloud :)

Ich freue mich auf eure Antworten und denke es werden mir einige spannende neue Apps vorgestellt :)

Lieben Gruß
    Vegas!

Die besten iPhone Apps und iPad Apps finden ? Apps-News.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthi9696, 21.09.2011
    Matthi9696

Matthi9696 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell XPS L502X *-*
    Warum bist du verwundert das es hier keine Threads über iPod-Android Apps gibt (Tipp: schau dir mal an wie die Seite heißt dann weißt du es)
    Eigentlich sollte hier über Notebooks diskutiert werden und nicht über Handy-anwendungen o.o

4. #3 2k5.lexi, 21.09.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S