eventmanager und FN tasten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sandro320i, 22.12.2006.

1. #1 sandro320i, 22.12.2006
    sandro320i

sandro320i Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FS415S
    Hallo,
    ich nerv mal mit dem alten thema den FN tasten die bei mir auch seit längerem außer betrieb sind. trotz 100facher suche in allen Foren konnt ich mir nicht weiterhelfen. Die www.vaio-link updates hab ich schon alle gemacht, erfolglos. die datei eventmanager.exe oä. war in keinem update direkt dabei. Auch irgendwelche Hotkey anwendungen existieren nicht. Kann mir bitte jemand helfen oder die exe datei senden ich würde mich freuen. mein Rechner ist n VGN-FS415S. Eine recovery sollte wenn möglich nicht gemacht werden, da die HD voll ist.

Heul und Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Vielleicht deinstallierst du einfach mal alle SONY Treiber und installierst sie dann wieder aus dem orginal Treiberpaket.

Das die FN Tasten zweitweise nicht gehen kommt ja öfters vor (und nach einem Neustart ist dann alles wieder ok;) ), aber wenn das schon länger so ist kannst du vielleicht mal unter

START
    AUSFÜHREN
    msconfig - Systemstart

der Eintrag SPMgr zu finden ist.

4. #3 sandro320i, 22.12.2006
    sandro320i

sandro320i Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FS415S
    Der spmgr ist da, der hat mit den Tasten soweit ich weiss aber nix zu tun?! Der Bios eintrag mit if Hotkeys dont work, please change it funktioniert auch nicht. Im sony controllcenter kann ich die S-Tasten belegen, aber die tun och nüscht.

5. #4 sandro320i, 22.12.2006
    sandro320i

sandro320i Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FS415S
    Thread kann beendet werden. Die neu installation hats gebracht.
    Dankeschön, jetzt wird weihnachten doppelt so schön;-)

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z

Wie blöd von mir ;), aber man kann sich ja auch mal vertun:D !

SPMgr.exe = SONY POWER MANAGMENT

Thema:

eventmanager und FN tasten

Die Seite wird geladen...

eventmanager und FN tasten - Ähnliche Themen

1. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  2. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  3. Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10

Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10: Nabend zusammen, Habe o.g.Notebook (orig.Win 7 Home x64) jetzt seit ein paar Wochen mit Win 10 Home x64 am laufen.Es funktioniert auch sehr gut...
  4. Tastenbelegung Samsung serie5 50P7C

Tastenbelegung Samsung serie5 50P7C: Das @-Zeichen geht auf einmal nur mit Alt Gr +Strg +Q, kann man dies wieder auf normal ohne Strg stellen?
  5. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...