Evo N620c Ständiges pfeifen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von cb611, 08.01.2007.

1. cb611

cb611 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo...

Ich habe ein Evo N620c und habe damit ein kleines nervendes Problem..
    Das Notebook gibt ständig ein hohes leises Pfeifen von sich. Das klingt wie ein alter Fernseher , ist zwar nicht schlimm aber es stört mich ..Wenn ich das Netzteil abnehme ist das Pfeifen weg wenn ich das Display zu Klappe und das Netzteil dran habe ist es aber auch weg.. :confused:
    Hat jemand einen Tipp???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evo N620c Ständiges pfeifen

Die Seite wird geladen...

Evo N620c Ständiges pfeifen - Ähnliche Themen

1. Evo N620c vom Misstplatz...

Evo N620c vom Misstplatz...: also ehrlich gesagt würde mich schon interessieren was da defekt sein könnte wenn ein Notebook plötzlich wieder normal funktioniert (wie eben...
  2. Mist-Notebook Compaq Evo N620c geht plötzlich..

Mist-Notebook Compaq Evo N620c geht plötzlich..: Schönen Nachmittag, habe vor ein paar Wochen über mein Notebook vom Mistplatz berrichtet,daß seltsame Erscheinungen zeigte,mal nicht ging,dann...
  3. Compaq Evo N620c vom Mistplatz....

Compaq Evo N620c vom Mistplatz....: Guten Morgen, habe ein Experiment gestartet und mir mal vom Mistplatz ein Compaq EvoN620c um 19 EUR:D vom Mistplatz gekauft Der Akku ist...
  4. evo n620c arbeitsspeicher frage ...

evo n620c arbeitsspeicher frage ...: So hab noch ne frage Also hab bei mir 512 ddram 266 mhz arbeitsspeicher drin (200Pin SO-DIMM) könnte ich z.b auch 512 bzw 1gb 400 mhz...
  5. Frage zum Compaq Evo n610c?n620c?

Frage zum Compaq Evo n610c?n620c?: Moin leute hab folgende frage: Hab mir n laptop gebraucht gekauft. Is eigentlich ein Compaq Evo N610c steht auch vorne untern display drauf! So...